Parrot CK 3200 vs Siemens HKW-600

Diskutiere Parrot CK 3200 vs Siemens HKW-600 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Freisprecheinrichtung ins Auto einbauen zu lassen. Da ich mir bevor ich mir immer ein Bluetooth...

  1. #1 Fabian-Fabia, 26.10.2006
    Fabian-Fabia

    Fabian-Fabia Guest

    Guten Abend,

    ich spiele mit dem Gedanken mir eine Freisprecheinrichtung ins Auto einbauen zu lassen. Da ich mir bevor ich mir immer ein Bluetooth Headset ans Ohr fummel lieber einsteigen möchte und lostelefonieren kann. Da ich leider 0 technischen Verständnis habe was FSE angeht habe ich einige Fragen.

    Ich habe mir die Parrot CK 3200 und die Siemens HKW-600 mal zum Vergleich rausgesucht. Höre halt hier im Forum immer das Perrot sehr gute FSE hat. Die Siemens würde mir von der Unauffälligkeit her gut gefallen. Weiß nicht ob ich hier nen Link auf ein Bild machen darf und weiß auch nicht wie ich den so verlinke das man nur draufklicken muss zum öffnen. Muss man halt in den Browser reinkopieren.

    http://img115.exs.cx/img115/6360/cimg01257oe.jpg

    Mein Frage kann jemand über die Parrot CK 3200 oder die Siemens HKW-600 etwas sagen und noch wichtiger wie sieht das ganze nachher optisch im Auto aus? Haben die externe Mikrofone oder sind die integriert ins Gerät, da ich keine Lust habe das sich ein Kabel mit Mikro die A-Säule hochschlängelt sieht doch bestimmt grottig aus.

    Hoffe jemand hat paar Ratschläge oder Fotos für mich auf meine Fragen keine entsprechenden Fotos in google gefunden habe.

    Gruß
    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parrot CK 3200 vs Siemens HKW-600

Die Seite wird geladen...

Parrot CK 3200 vs Siemens HKW-600 - Ähnliche Themen

  1. CarPort vs. VCDS

    CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  2. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  3. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

    Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  4. 1.4 TSI - HS vs. DSG

    1.4 TSI - HS vs. DSG: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe ein gemischtes Fahrprofil (25% innerorts, 25% Landstraße, 50% Autobahn) und freue mich über eure...
  5. DSG 6-Gang vs. DSG 7-Gang beim 4x4 TDI

    DSG 6-Gang vs. DSG 7-Gang beim 4x4 TDI: Hallo zusammen! Ich habe Anfang Jänner einen Octavia Style 2.0 TDI als 4x4 mit dem großen Diesel (184 PS) bestellt. Mir ist dann noch im...