Parrot CK 3100 ohne Adapter an Navi Nexus - geht das?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von photoeh, 23.02.2008.

1. #1 photoeh, 23.02.2008
    photoeh

photoeh Guest

Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

Ich habe mir eine CK 3100 und einen Adapter zum Anschluss an ein Nexus bestellt. Nun habe ich schon mal die Spannungsversorgung ohne Adapter hinbekommen. Da stellt sich mir die Frage, ob ich die Anbindung an die Fahrzeuglautsprecher auch über die "Tel in + / Tel in - Kontakte am Nexus herstellen kann. Ist es richtig, dass ich dazu die "line in +/- Drähte vom Parrot-Kabelsatz mit dem passenden Stecker in den Quadlockstecker integrieren kann? Oder ist es wirklich so, dass ich über die Lautsprecheranschlüsse gehen muss? ?(

Ich bedanke mich im Voraus für eure/ Ihre Mühe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 photoeh, 28.02.2008
    photoeh

photoeh Guest

Es geht tatsächlich.

Danke für die rege Beteiligung.

Thema:

Parrot CK 3100 ohne Adapter an Navi Nexus - geht das?

Die Seite wird geladen...

Parrot CK 3100 ohne Adapter an Navi Nexus - geht das? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...