Parrot CK 3100 ohne Adapter an Navi Nexus - geht das?

Diskutiere Parrot CK 3100 ohne Adapter an Navi Nexus - geht das? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe mir eine CK 3100 und einen Adapter zum Anschluss an ein Nexus bestellt....

  1. #1 photoeh, 23.02.2008
    photoeh

    photoeh Guest

    Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

    Ich habe mir eine CK 3100 und einen Adapter zum Anschluss an ein Nexus bestellt. Nun habe ich schon mal die Spannungsversorgung ohne Adapter hinbekommen. Da stellt sich mir die Frage, ob ich die Anbindung an die Fahrzeuglautsprecher auch über die "Tel in + / Tel in - Kontakte am Nexus herstellen kann. Ist es richtig, dass ich dazu die "line in +/- Drähte vom Parrot-Kabelsatz mit dem passenden Stecker in den Quadlockstecker integrieren kann? Oder ist es wirklich so, dass ich über die Lautsprecheranschlüsse gehen muss? ?(

    Ich bedanke mich im Voraus für eure/ Ihre Mühe.
     
  2. #2 photoeh, 28.02.2008
    photoeh

    photoeh Guest

    Es geht tatsächlich.

    Danke für die rege Beteiligung.
     
Thema:

Parrot CK 3100 ohne Adapter an Navi Nexus - geht das?

Die Seite wird geladen...

Parrot CK 3100 ohne Adapter an Navi Nexus - geht das? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  4. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  5. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...