Parrot CK 3100 ohne Adapter an Navi Nexus - geht das?

Diskutiere Parrot CK 3100 ohne Adapter an Navi Nexus - geht das? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe mir eine CK 3100 und einen Adapter zum Anschluss an ein Nexus bestellt....

  1. #1 photoeh, 23.02.2008
    photoeh

    photoeh Guest

    Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

    Ich habe mir eine CK 3100 und einen Adapter zum Anschluss an ein Nexus bestellt. Nun habe ich schon mal die Spannungsversorgung ohne Adapter hinbekommen. Da stellt sich mir die Frage, ob ich die Anbindung an die Fahrzeuglautsprecher auch über die "Tel in + / Tel in - Kontakte am Nexus herstellen kann. Ist es richtig, dass ich dazu die "line in +/- Drähte vom Parrot-Kabelsatz mit dem passenden Stecker in den Quadlockstecker integrieren kann? Oder ist es wirklich so, dass ich über die Lautsprecheranschlüsse gehen muss? ?(

    Ich bedanke mich im Voraus für eure/ Ihre Mühe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 photoeh, 28.02.2008
    photoeh

    photoeh Guest

    Es geht tatsächlich.

    Danke für die rege Beteiligung.
     
Thema:

Parrot CK 3100 ohne Adapter an Navi Nexus - geht das?

Die Seite wird geladen...

Parrot CK 3100 ohne Adapter an Navi Nexus - geht das? - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?