Parrot CK 3100 Freisprecheinrichtung => Einbauposition/Tipps

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Joiner, 15.05.2014.

1. Joiner

Joiner

Hallo zusammen,

ich habe mir die Parrot CK 3100 Blutooth-Freisprecheinrichtung und den ISO-Adapter gekauft und möchte sie demnächst in meinen Octavia II Combi 2.0 TDI einbauen.
    Bei youtube findet man allerhand Videos zum Ein- und Ausbau von Radio, Blenden etc. die sehr hilfreich sind.
    Ich habe bereits einiges im Forum gelesen, bin aber nicht so richtig fündig geworden was folgende Fragen angeht:

- wo habt ihr das Bedienteil und das Mikrofon installiert?
    (ich möchte es nach Möglichkeit nicht neben dem Radio an einem abstehenden Winkel befestigen, habe aber auch keine bessere Idee)
    - gibt es irgendwelche Hinweise oder Tipps beim Einbau (wo ist evtl. Vorsicht geboten)?
    - brauche ich zwingend ein "Kram Igni-Box für ISO2CAR" und wenn ja, was macht das Teil?

Hier noch ein paar Infos vorab:
    - Radio Swing
    - Modell Sport
    - DSG (ohne Multifunktionslenkrad)
    - Ablagepaket
    - ohne Aschenbecher

Vielen Dank für eure Antworten und Tipps!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joiner

Joiner

Ich habe parallel bei Parrot angefragt ob ich eine Igni-box benötige. Hier die "Antwort":

"die IGNI-Box dient als Zündungssimulation und ist bei Fahrzeugen ohne "echtes"
    Zündungsplus oder mit Start / Stop Automatik notwendig um die Anlage über
    Zündung Ein- und Auszuschalten oder die Anlage bei Start/Stop Automatik am
    Ausschalten zu hindern."

Habe ich ein "echtes" Zündungsplus im Octavia?

4. #3 Fleder543, 16.05.2014
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Zündungsplus findest du im Sicherungskasten, oder evtl. am Klimabedienteil.

Ich habe das Display auch schon im Aschenbecher (bei dir das Ablagefach) verbaut.
    ein bisschen Anpassungsarbeit, aber danach kann man den Deckel zu machen und man sieht nichts mehr.
    Mikrofon nähe Tacho, zwischen den Lenkstockschaltern, oder ans Eck beim Drehzahlmesser.

Gruß

5. Joiner

Joiner

Ich habe nun alle Teile beisammen. Hab mich dafür entschieden, die Igni-Box einzubauen, dann muss ich nicht an irgendwelche Kabel ran und kann alles zusammenstecken.

Das Display werde ich zwischen Radio und Lüftungsauslass bauen (über dem CD-Einschub).
    Das Mikrofon habe ich vor über dem Kombiinstrument zu montieren.

Bei einem Punkt bin ich mir noch nicht sicher: wohin mit den ganzen Kabeln/Stecker/Boxen?
    Das ist ja ein Wust ohne Ende, hoffe das passt alles hinter das Radio?!?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Parrot CK 3100 Freisprecheinrichtung => Einbauposition/Tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung parrot bei peugeot 307 einbauen

,
  2. parrot skoda octavia 2011

Die Seite wird geladen...

Parrot CK 3100 Freisprecheinrichtung => Einbauposition/Tipps - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  5. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)