parrot CK 3100 an Navi MFD

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von kbv, 29.05.2006.

  1. kbv

    kbv

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    hallo,
    möchte die Parrot CK 3100 an das originale große Navi vom Fabia anschließen.Brauche ich da noch Adapterkabel oder sowas, oder kann ich das sofort und ohne am Kabelbaum rumzufummeln anstecken?
    Der Händler möchte nämlich 300 Euro für die FSE incl.Einbau haben, bei 3..2..1..deins gibt es das Teil um die 100 Euro, wenn ich Laie das Ding selber angebaut bekomme habe ich 200 gespart. Das reizt schon irgendwie...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 29.05.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Vielleicht kann es ja noch jemand ganz sicher sagen, aber ich denke, dass das MFD im Fabia auch ganz normale ISO-Stecker (mit vertauschtem Dauerplus) hat, sollte also kein Problem sein. Die CK3100 wird einfach dazwischen gestöpselt und fertig. Da brauch man keine 200 Euro für den Einbau ausgeben. Ich hab das im Fabia völlig problemlos hinbekommen.

    Ich hab bei ebay aber noch keine für unter 100 Euro gesehen und bei www.mobilebomber.de gibt es sie für 93 (Plus 8 Euro Versand bei Vorkasse)

    Gestern bestellt für meine Frau
     
Thema:

parrot CK 3100 an Navi MFD

Die Seite wird geladen...

parrot CK 3100 an Navi MFD - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...