Parrot ck 3000 an Amundsen mit Soundsystem anschließen

Diskutiere Parrot ck 3000 an Amundsen mit Soundsystem anschließen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ich würde gerne eine Parrot ck 3000 FSE an mein Amundsen mit Soundsystem nachrüsten, nach längerer Suche im Internet habe ich...

1. #1 Karlson1988, 21.01.2013
    Karlson1988

Karlson1988

Fahrzeug:
    Octavia RS Kombi 1Z
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo zusammen

ich würde gerne eine Parrot ck 3000 FSE an mein Amundsen mit
    Soundsystem nachrüsten, nach längerer Suche im Internet habe ich in
    verschiedene Foren gelesen dass die FSE nicht mit Soundsystem
    funktionieren soll.

Hat von euch schon jemand solch eine FSE mit Soundsystem erfolgreich
    eingebaut?

2. #2 Karlson1988, 22.01.2013
    Karlson1988

Karlson1988

Fahrzeug:
    Octavia RS Kombi 1Z
    Kilometerstand:
    55000
Thema:

Parrot ck 3000 an Amundsen mit Soundsystem anschließen

Die Seite wird geladen...

Parrot ck 3000 an Amundsen mit Soundsystem anschließen - Ähnliche Themen

1. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  2. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  5. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...