Parrot 9200 nachrüsten.

Diskutiere Parrot 9200 nachrüsten. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Ich habe in meinem Superb 3u4 o.g. Freispecheinrichtung eingebaut. Als ich die line in Kabel prov. an die Klemmen des DX Radios...

vespafahrer

Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
47198 Duisburg
Fahrzeug
Superb 2,8
Kilometerstand
110000
Hallo Zusammen!
Ich habe in meinem Superb 3u4 o.g. Freispecheinrichtung eingebaut.
Als ich die line in Kabel prov. an die Klemmen des DX Radios angeschlossen angeschlossen habe ,hatte ich ein
Brummen,welches die Sprache überlagerte auf beiden vorderen LP und die Lautstärke war nicht veränderbar
viel zu leise.
Ich habe das DX Radio drin und so ein originales Verstärkersystem ,der Verstärker sitzt im Kofferraum.
Mein Verdacht ist,das Parrot und Verstärker sich nicht vertragen.
Vielleicht wisst ihr eine Lösung oder das Problem ist euch bekannt.
Gruss,Manni
 
Thema:

Parrot 9200 nachrüsten.

Oben