Parrot 9100 in Roomy

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Finn, 10.12.2009.

  1. Finn

    Finn

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg 38440
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
    Hallo,
    habe gestern die FSE von Parrot in meinen Roomy einbauen lassen...das ist vielleicht ein tolles Teil.... Bedienteil am Lenkrad und die Anzeige und das Mikro oberhalb des Rückspiegels. Handy ist ein S8000Jet. Alles tadellos. Das Equipment passte hinter das obere Handschuhfach, der Quadlock Adapter hinters Radio. Zünd + kam vom Sicherungskasten. Ein empfehlenswertes Zubehör. Der komplette Sound über die orginal LS. Wollte ich mal gesagt haben.....
    Gruß F.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Optisch galanter wäre die Integration des Mikrofones IN die Innenleuchte (in die originale kann man ein Mikrofon integrieren) oder aber in die Schlitze des Brillen- bzw. Leerfaches vor der Innenleuchte (in die Schlitze, wo entweder das originale Mikro oder die Sensoren der Alarmanlage säßen).
    Bist Du mit der Anlage von Parrot zufrieden ? Ich verbaue fast nur noch THB Anlagen, da es hierbei immer noch Geräte-/Handy spez. Ladeschalen gibt. Das macht Sinn, wenn man länger fährt und häufiger mit der Bluetoothanlage telefoniert; dann wird das Gerät geladen sowie mittels Antennenabgriff der Empfang verbessert.
     
  4. Finn

    Finn

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg 38440
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
    Ja, soweit bin ich zufrieden. Eine Ladeschale benötige ich nicht,S8000 hat weder den LAdeanschluss unten, noch Antennenabgriff. Oben am Spiegel ist die Scheibe ja "geschwärzt" und man sieht von aussen gar nichts davon. Die Idee mit dem Micro sehe ich mir mal an, insofern mein Doppelmicro dort reinpasst.
    Gruß F.
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Berichte doch bitte über die weiteren Dinge ... und setze mal ein Foto davon rein. Danke.

    LG und ein schönes Wochenende
    bjmawe
     
  6. Finn

    Finn

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg 38440
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
    Okay- mache morgen mal ein zwei Bilder.....
    auch ein schönes WE
     
  7. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parrot 9100 in Roomy

Die Seite wird geladen...

Parrot 9100 in Roomy - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Radio und Parrot-Ausbau

    Hilfe - Radio und Parrot-Ausbau: Moin Gemeinde, ich will mein Stream mit der nachträglichen Parrot-Freisprecheinrichtung ausbauen, um ein anderes Gerät einzubauen. Habe mir...
  2. Zubehörradio mit Parrot koppelbar? SKODA FABIA 2 RS

    Zubehörradio mit Parrot koppelbar? SKODA FABIA 2 RS: Hallo erstmal,:D bin neu hier und kenn mich überhaupt nicht mit Elektronik im Auto aus. Ich habe eine Freisprecheinrichtung von Parrot verbaut,...
  3. Fabia Combi 2014 + Parrot MKi9000

    Fabia Combi 2014 + Parrot MKi9000: HI zusammen, nachdem mein Fabia I mit 493.000km sich langsam danach sehnt sein Gnadenbrot zu bekommen, habe ich mir jetzt einen Fabia Combi...
  4. Fabia 2 5J Radio & Parrot FSE & isolierter / gefrickelter Kabelbaum

    Fabia 2 5J Radio & Parrot FSE & isolierter / gefrickelter Kabelbaum: Hallo gesamte Skoda Community, dies ist mein erster Post hier im Forum. Angemeldet bin ich schon einige Tage, quasi seitdem wir meiner Frau...
  5. Parrot CK3100 Roomster

    Parrot CK3100 Roomster: Hallo Skoda Gemeinde, Seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Roomster.... Hab aus meinem alten Auto meine Parrot FSE ausgebaut , den Skoda Adapter...