Parrot 9000 Fabia Dance Lautsärke steuern

Diskutiere Parrot 9000 Fabia Dance Lautsärke steuern im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe erfolgreich mit Hilfe vieler Einträge dieses Forums die Parrot FSE eingebaut. Nun zu meiner Frage, die Lautstärke des...

  1. #1 nova3310, 24.10.2012
    nova3310

    nova3310

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe erfolgreich mit Hilfe vieler Einträge dieses Forums die Parrot FSE eingebaut.

    Nun zu meiner Frage, die Lautstärke des Radios lässt sich nicht über die Parrot Fernbedienung ändern.
    Jmd eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Wie soll das denn auch gehen?
    Du änderst damit nur die "Lautstärke" vom Parrot-Gerät (Eventuell ja die Lautstärke vom iPod/iPhone)
     
  4. #3 nova3310, 24.10.2012
    nova3310

    nova3310

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also erklärt das auch, dass die radio soundeinstellung keinen einfluss auf die audioausgabe vom parrot hat?
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Kommt drauf an.
    Redest du jetzt vom Freisprechen oder Musik über die Parrot?
    Wenn Musik:
    Wie wird die Musik eingespielt? Benutzt Parrot dazu auch den Phone eingang? Also steht dann das Radio auf Telefon? Das würde dann erklären das du keine Einstellungen vornehmen kannst
     
  6. #5 nova3310, 24.10.2012
    nova3310

    nova3310

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich rede von der musik, auf dem display steht nicht phone :S
     
  7. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    und was steht dann da?
     
  8. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Die Parrot FSE hat einen eigenen Verstärker, wenn du über die spielst, kannst du die Lautstärke mit der Fernbedienung ändern. Wenn die FSE nichts zu tun hat, werden die Lautsprecher zum Radio durch geschaltet, und die Bedienteile vom Radio greifen.

    Ich hoffe, das macht klar, wie die Sache läuft.

    Erstellt mit Acer Iconia A700.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 nova3310, 24.10.2012
    nova3310

    nova3310

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    statt phone steht dort einfach der radiosender, ich kann das radio auch ausschalten und die FSE funktioniert trotzdem über die lautsprecher. Also hat das so seine richtigkeit? Finde die musikqualität nicht so toll und würde diese gerne über die radiosettings verbessern.
     
  11. #9 nova3310, 25.10.2012
    nova3310

    nova3310

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Audiosignal von der FSE an den LineIn zu schleifen, also direkt an das Radio"Dance" ohne den Anschluss in der Mittelkonsole zu benutzen, dadurch müsste ich doch den Sound über die Radiosettings verstellen können.
     
Thema:

Parrot 9000 Fabia Dance Lautsärke steuern

Die Seite wird geladen...

Parrot 9000 Fabia Dance Lautsärke steuern - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...