Parrot 3200 LS-COLOR + Audience + Soundsystem

Diskutiere Parrot 3200 LS-COLOR + Audience + Soundsystem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, hab schon die suche benutz leider zu dieser zusammenstellung nix gefunden. Parrot 3200 LS-COLOR + Audience + Soundsystem funktioniert...

  1. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    Hey,

    hab schon die suche benutz leider zu dieser zusammenstellung nix gefunden.

    Parrot 3200 LS-COLOR + Audience + Soundsystem funktioniert das???


    Danke im vorraus
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Spricht nichts dagegen.
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich denke schon, dass es zu Problemen kommen könnte.

    So viel ich weis hat die Blackbox der Parrot einen Adapter-LS-Anschluss der zwischen das
    Radio und die Serienlautsprecher gesteckt wird. Fraglich ist hier, wenn das Radio durch
    die Parrot auf Mute geschaltet wird, ob dann die LS des Soundsystems auch noch mit
    Strom durch das Audience versorgt werden, denn ohne Stromschaltung geben die
    LS des Soundsystems keinen Ton von sich.

    Hatte das gleiche schon mal bei einem A6 mit Bose-Soundssystem. Umgehen konnten wir das
    Ganze nur, indem wir den "gottseidank" vorhanden Tel-In-Anschluss des Radios mit der
    FSE verbunden haben.

    Ob das Audience sowas hat bin ich leider überfragt.

    Michael
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Die Parrot steuert dann die Lautsprecher direkt an, da braucht sonst nix aktiv sein.
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Genau das ist ja das Problem, da ja dahinter ein Soundsystem verbaut ist, genau wie beim A6
    tut sich da nichts, wenn man irgendeinen Output auf die LS gibt, solange die nicht mit
    der Steuerspannung versorgt sind.

    Ob das beim Audience auch so ist ? aber wenn, dann hilft nur ein Tel/NF-In oder ein externer LS.
    Das ist halt etwas anderes wie beim Fabia ;-)


    Michael
     
  6. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    hat das Skoda Soundsystem nicht einen Zentralen Verstärker?
    Also RADIO >> VERSTÄRKER/DSP >> BOXEN ????

    AUDI und Co haben doch meist Aktive Syteme (Boxen mit eigenem Verstärker)?
    Oder lieg ich da Falsch??
     
  7. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @estart

    Vielleicht kann Dir ja jemand helfen, der ein Audience hat und Dir den Belegungsplan der
    Anschlüsse posten.

    Vielleicht klappt es ja, wie beim Fabia, aber da das Ganze im Konzern wohl eher gleich
    funktioniert, sehe ich schwarz.

    Probiere es einfach aus, mehr wie etwas Arbeit wird es dich nicht kosten ;-)

    Michael
     
  8. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    Ich will ja den O2 erstbestellen...........mit Audience und Soundsystem aber ohne der Werks FSE...da ich eventuell später mir das Alpine NAvi reinhängenwill....und da is ne Parott ne gute alternative. Vielleicht kennt sich ja einer in meiner Werkstatt aus :-) oder es gibt hier einen der die Kombination hat :-)
     
  9. henemm

    henemm

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia TDI 2.0 DSG BJ2006
    Gibt es Neuigkeiten zum Einbau von Freispecheinrichtungen in Verbindung mit Soundsystems?

    Grüße
    Henning
     
  10. henemm

    henemm

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia TDI 2.0 DSG BJ2006
    Funktioniert hervorragend über den Tel-In Eingang vom Audience!

    Danke an TorstenW!
     
Thema:

Parrot 3200 LS-COLOR + Audience + Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Parrot 3200 LS-COLOR + Audience + Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Fabia III Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?

    Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?: Hi, nach dem Wechsel vom Fabia I, mit den serienmäßigen Blaupunkt-Boxen vorn und einer Nachrüstlösung an den Heckeinbauplätzen bin ich vor allem...
  3. Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?

    Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?: Hallo an Alle, da ich zu diesem Thema nichts weiter gefunden habe, eröffne ich hiermit zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch ein neues Thema...
  4. Skoda Soundsystem im Citigo

    Skoda Soundsystem im Citigo: Hallo! Habe mir einen schicken Citigo Monte Carlo 3 Türer in weiß bestellt. Alles drin, außer das Panorama Schiebe Dach. Somit auch das Sound...
  5. Soundsystem Octavia 1Z

    Soundsystem Octavia 1Z: Hallo Gemeinde, habe mir im Letzten Jahr den Octavia RS (kombilimo) von 09/12 gekauft, womitich auch sehr zufrieden bin! Außer mit dem...