Parrot 3100 Wie am besten einbauen in einen Roomster

Diskutiere Parrot 3100 Wie am besten einbauen in einen Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe eine Parrot Freisprecheinrichtung geschenkt bekommen,und habe jetzt einige Fragen, zwecks Einbau. Hoffe es kann mir jemand helfen. ?( Gruß...

  1. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
    Habe eine Parrot Freisprecheinrichtung geschenkt bekommen,und habe jetzt einige Fragen, zwecks Einbau.
    Hoffe es kann mir jemand helfen. ?(
    Gruß Florian
    Wie baue ich am besten eine Parrot 3100 Freisprechanlage in einen Roomster 5J ein?
    Wo lege ich am besten die Kabel lang ohne die Airbags in ihrer Funktion zu behindern(Kabel vom Mikrofon)?
    Was brauche ich für das Beta Radio an Adaptern?
    Wie kann ich das das Radio ausbauen?
    Wo bekomme ich am besten Zündplus her oder brauche ich dies nicht unbedingt?
     
  2. #2 Papamia, 31.10.2011
    Papamia

    Papamia

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    300
    Hallo,

    schau mal in meine Galerie, da ist ein Bild von meinem alten Roomster, wo das Display für die Freisprechanlage verbaut war. Die Werkstatt hatte es rechts neben das Bedienteil für die Lüftung verbaut. Das Mikro hatten Sie an der Dachkonsole hinter die Verkleidung verbaut. Durch die Lüftungsschlitze war die Verständigung trotzdem sehr gut und man hat nichts davon gesehen. Ist übrigens auch der Ort wo ab Werk das Mikro steckt. Bei mir hatte damals die Werkstatt die FSE verbaut, daher kann ich Dir leider nicht genau sagen, was für ein Adapter genau gebraucht wird. Gebraucht wird aber auf jeden Fall einer sonst haut das mit dem Can-Bus nicht hin. Zündungsplus geht am besten am Sicherungskasten abzunehmen.
     
Thema:

Parrot 3100 Wie am besten einbauen in einen Roomster

Die Seite wird geladen...

Parrot 3100 Wie am besten einbauen in einen Roomster - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...