Parrot 3100 Wie am besten einbauen in einen Roomster

Diskutiere Parrot 3100 Wie am besten einbauen in einen Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe eine Parrot Freisprecheinrichtung geschenkt bekommen,und habe jetzt einige Fragen, zwecks Einbau. Hoffe es kann mir jemand helfen. ?( Gruß...

1. Murphy

Murphy

Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
    Habe eine Parrot Freisprecheinrichtung geschenkt bekommen,und habe jetzt einige Fragen, zwecks Einbau.
    Hoffe es kann mir jemand helfen. ?(
    Gruß Florian
    Wie baue ich am besten eine Parrot 3100 Freisprechanlage in einen Roomster 5J ein?
    Wo lege ich am besten die Kabel lang ohne die Airbags in ihrer Funktion zu behindern(Kabel vom Mikrofon)?
    Was brauche ich für das Beta Radio an Adaptern?
    Wie kann ich das das Radio ausbauen?
    Wo bekomme ich am besten Zündplus her oder brauche ich dies nicht unbedingt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papamia, 31.10.2011
    Papamia

Papamia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

schau mal in meine Galerie, da ist ein Bild von meinem alten Roomster, wo das Display für die Freisprechanlage verbaut war. Die Werkstatt hatte es rechts neben das Bedienteil für die Lüftung verbaut. Das Mikro hatten Sie an der Dachkonsole hinter die Verkleidung verbaut. Durch die Lüftungsschlitze war die Verständigung trotzdem sehr gut und man hat nichts davon gesehen. Ist übrigens auch der Ort wo ab Werk das Mikro steckt. Bei mir hatte damals die Werkstatt die FSE verbaut, daher kann ich Dir leider nicht genau sagen, was für ein Adapter genau gebraucht wird. Gebraucht wird aber auf jeden Fall einer sonst haut das mit dem Can-Bus nicht hin. Zündungsplus geht am besten am Sicherungskasten abzunehmen.

Thema:

Parrot 3100 Wie am besten einbauen in einen Roomster

Die Seite wird geladen...

Parrot 3100 Wie am besten einbauen in einen Roomster - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...