Parksensoren

Diskutiere Parksensoren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen an alle da draussen im Netz, habe da ein kleines Problem mit unserem Fabia Baujahr 2008. Bei einlegen des Rückwärtsganges geht der...

Fabia 79

Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia II Sport 105 PS
Werkstatt/Händler
Leypoldt
Kilometerstand
31000
Guten morgen an alle da draussen im Netz,
habe da ein kleines Problem mit unserem Fabia Baujahr 2008.
Bei einlegen des Rückwärtsganges geht der Parksensor kurz mit einem Piepton an und zeigt es auch im display und dann wars das.
Der Heckscheibenwischer geht garnicht mehr, der sich ja eigentlich auch kurz einschaltet.
Auch nicht nach betätigen des Heckscheibenwischers .
Sicherungen sind ok habe ich geprüft.
Was kann das sein??

Danke euch für eure Hilfe.
 
#
schau mal hier: Parksensoren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parksensoren

Parksensoren - Ähnliche Themen

Einparkhilfe / PDC funktioniert nicht mehr. Display schaltet nicht um und es gibt auch keine Signaltöne.: Hallo Leute, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen da ich neu in diesem Forum bin. Ich heiße Roman bin 40 Jahre alt und wohne mit meiner...
Nach FIS Tausch Abs, Esp, Handbremse und Airbagleuchte an.: Hallo zusammen, Ich melde mich nach Jahren mit einem für mich unlösbaren Problem aus der Versenkung zurück. :-) Bei meinem Octavia2 Rs aus 2008...
Heckklappe öffnet nicht über Heckklappentaster: Hallo, ich habe das Problem,dass sich die Heckklappe nicht öffnen lässt. Kurz zur Vorgeschichte und was ich schon geprüft habe. Mein...
Fehlermeldung DSG: Hallo Community, folgendes Problem. Ich habe einen Octavia 3 Green Tec 1.8 TSI 180PS mit DSG Baujahr 2013 mit 62t km. Nun kommt es seit zwei...
Fluch und Segen der Assistenzsysteme: Es ist eine knifflige Situation, als der Golf 8 zum ersten Mal vom Ärgernis zur Gefahr wird: Die Landstraße, die auf Usedom zu unserer...
Oben