Parksensoren

Diskutiere Parksensoren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen an alle da draussen im Netz, habe da ein kleines Problem mit unserem Fabia Baujahr 2008. Bei einlegen des Rückwärtsganges geht der...

  1. #1 Fabia 79, 09.12.2010
    Fabia 79

    Fabia 79

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Leypoldt
    Kilometerstand:
    31000
    Guten morgen an alle da draussen im Netz,
    habe da ein kleines Problem mit unserem Fabia Baujahr 2008.
    Bei einlegen des Rückwärtsganges geht der Parksensor kurz mit einem Piepton an und zeigt es auch im display und dann wars das.
    Der Heckscheibenwischer geht garnicht mehr, der sich ja eigentlich auch kurz einschaltet.
    Auch nicht nach betätigen des Heckscheibenwischers .
    Sicherungen sind ok habe ich geprüft.
    Was kann das sein??

    Danke euch für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autonoob, 09.12.2010
    Autonoob

    Autonoob

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Parksensoren

Die Seite wird geladen...

Parksensoren - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren Alarm während der Fahrt

    Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  2. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  3. Abnehmbare AHK und parksensoren

    Abnehmbare AHK und parksensoren: Nabend Leute, Ich habe ein sporadisches Problem mit unserem 1 Jahr alten, 1.8 tsi Neuwagen. Sporadisch tritt der Fehler auf, dass beim...
  4. Pfeifton beim Gang einlegen (Parksensor-Symbol blinkt)

    Pfeifton beim Gang einlegen (Parksensor-Symbol blinkt): Hallo Zusammen Neulich habe ich einen Pfeifton beim einlegen des Ganges festgestellt. Dies geschieht jeweils beim starten des Motors. Fahrzeug:...
  5. Parksensoren piepsen ohne Grund

    Parksensoren piepsen ohne Grund: An meinem S3 piepsen immer mal wieder die Sensoren vorne. Beim an eine Kreuzung ranrollen ohne Vordermann (kein Hindernis vorhanden) und...