Parksensoren

Diskutiere Parksensoren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen an alle da draussen im Netz, habe da ein kleines Problem mit unserem Fabia Baujahr 2008. Bei einlegen des Rückwärtsganges geht der...

Fabia 79

Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia II Sport 105 PS
Werkstatt/Händler
Leypoldt
Kilometerstand
31000
Guten morgen an alle da draussen im Netz,
habe da ein kleines Problem mit unserem Fabia Baujahr 2008.
Bei einlegen des Rückwärtsganges geht der Parksensor kurz mit einem Piepton an und zeigt es auch im display und dann wars das.
Der Heckscheibenwischer geht garnicht mehr, der sich ja eigentlich auch kurz einschaltet.
Auch nicht nach betätigen des Heckscheibenwischers .
Sicherungen sind ok habe ich geprüft.
Was kann das sein??

Danke euch für eure Hilfe.
 
Thema:

Parksensoren

Parksensoren - Ähnliche Themen

Heckklappe öffnet nicht über Heckklappentaster: Hallo, ich habe das Problem,dass sich die Heckklappe nicht öffnen lässt. Kurz zur Vorgeschichte und was ich schon geprüft habe. Mein...
Octavia springt nicht mehr an.: Hallo liebe Gemeinde ich habe vollgendes Problem,wollte heute auf Arbeit mein Auto wegfahren doch es ist kurz angesprungen und dann gleich wieder...
Skoda Superb hat Fehler in der Elektronik: Hallo Community, mein Skoda Superb I, 1,8 T, Automatik Tiptronic, Baujahr 2007, 88 000 km, hat ein Elektronikproblem, das meine Skodawerkstatt...
Fehler ACC, Spurhalte, Parksensoren, Start/Stopp,: Hallo zusammen! Nachdem ich bisher nur fleißiger Mitleser war und auch schon viele wertvolle Tipps gefunden habe, muss ich mich nun mal mit einem...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben