Parksensoren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabia 79, 09.12.2010.

1. #1 Fabia 79, 09.12.2010
    Fabia 79

Fabia 79

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Leypoldt
    Kilometerstand:
    31000
    Guten morgen an alle da draussen im Netz,
    habe da ein kleines Problem mit unserem Fabia Baujahr 2008.
    Bei einlegen des Rückwärtsganges geht der Parksensor kurz mit einem Piepton an und zeigt es auch im display und dann wars das.
    Der Heckscheibenwischer geht garnicht mehr, der sich ja eigentlich auch kurz einschaltet.
    Auch nicht nach betätigen des Heckscheibenwischers .
    Sicherungen sind ok habe ich geprüft.
    Was kann das sein??

Danke euch für eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autonoob, 09.12.2010
    Autonoob

Autonoob

Thema:

Parksensoren

Die Seite wird geladen...

Parksensoren - Ähnliche Themen

1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  3. Privatverkauf Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner

Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner: Hallo Community, beim aufräumen ist mir eine Kiste mit Überbleibseln von meinem ehemaligen Dicken in die Hände gefallen. Leider musste ich meinen...
  4. Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw)

Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw): Hallo zusammen, Ich habe seit dieser Woche meinen neuen Gebrauchten o3 combi. Was mir jetzt fehlt sind die Parksensoren vorne. Ich habe mich...
  5. Parksensor Befestigung

Parksensor Befestigung: Hallo Mädels, eine Anfrage zu einem 3.6er Superb 2,2009 und der entsprechenden Parklenkautomatik. Vor eingier Zeit hat sich bei mir der ganz linke...