Parksensoren

Diskutiere Parksensoren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all, kann man die Parksensoren hinten am Fahrzeug nachträglich montieren lassen? Stoßstange tauschen? Sind die Kabel dafür vom Werk...

  1. #1 Ricola7, 25.03.2007
    Ricola7

    Ricola7

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi TFSI RS
    Hallo @all,

    kann man die Parksensoren hinten am Fahrzeug nachträglich montieren lassen? Stoßstange tauschen? Sind die Kabel dafür vom Werk verlegt auch wenn man sie nicht von Anfang an mit bestellt hatte?
     
  2. #2 fabia12, 25.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    ja kann man nachträglich einbauen lassen. werden bloss locher in die vorhandene stoßstange gebort und die sensoren einsetzen. Kabel sind nicht verlegt ist aber bei dem Set komplett dabei.
    Einfach mal bei deinem Skoda Händler mal fragen.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Parksensoren

Die Seite wird geladen...

Parksensoren - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Parksensoren Alarm während der Fahrt

    Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  3. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  4. Abnehmbare AHK und parksensoren

    Abnehmbare AHK und parksensoren: Nabend Leute, Ich habe ein sporadisches Problem mit unserem 1 Jahr alten, 1.8 tsi Neuwagen. Sporadisch tritt der Fehler auf, dass beim...
  5. Pfeifton beim Gang einlegen (Parksensor-Symbol blinkt)

    Pfeifton beim Gang einlegen (Parksensor-Symbol blinkt): Hallo Zusammen Neulich habe ich einen Pfeifton beim einlegen des Ganges festgestellt. Dies geschieht jeweils beim starten des Motors. Fahrzeug:...