Parksensoren vorne nicht mehr bestellbar ???

Diskutiere Parksensoren vorne nicht mehr bestellbar ??? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte mir einen Yeti zulegen und war heute beim Händler, um mir ein Angebot machen zu lassen. Bei der Zusammenstellung hat...

  1. Muggsy

    Muggsy

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir einen Yeti zulegen und war heute beim Händler, um mir ein Angebot machen zu lassen.

    Bei der Zusammenstellung hat er mir gesagt, dass der Yeti nicht mehr mit Parksensoren vorne bestellbar sei ?
    Stimmt das ?
    Ich kann im Konfigurator nämlich immer noch sowohl Parksensoren vorne als auch den Parklenkassistent auswählen.

    Danke.

    Gruß
     
  2. #2 superb-fan, 23.04.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    welche Ausstattungslinie willste denn haben?
     
  3. #3 ringo1100, 23.04.2011
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Er hat teilweise recht.
    Kommt auf die Ausstattung an.
    Parksensoren vorne und PLA gibt es nur noch beim Experience! (gilt zumindest für Österreich)

    Der Deutsche Konfigurator dürfte nicht mehr aktuell sein.

    Grüsse
     
  4. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    8.427
    Zustimmungen:
    907
    Ort:
    Niedersachsen
    Das soll auch in Deutschland so werden.

    Angeblicher Grund: Einparksensoren sind Mangelware und verursachen große Lieferverzögerungen. Nicht ohne Grund hat man bei verschiedenen Modellreihen die Bestellbarkeit in den Grundversionen ganz eliminiert.

    Das Phänomen ist doch bekannt: Wenn es irgendwo knapp wird - dann bekommt VW den Vorzug.

    Es sei am Rande vermerkt, dass bekanntlich derzeit auch keine Standheizungen bestellbar sind.
     
Thema:

Parksensoren vorne nicht mehr bestellbar ???

Die Seite wird geladen...

Parksensoren vorne nicht mehr bestellbar ??? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...