Parksensoren vorne nicht mehr bestellbar ???

Diskutiere Parksensoren vorne nicht mehr bestellbar ??? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte mir einen Yeti zulegen und war heute beim Händler, um mir ein Angebot machen zu lassen. Bei der Zusammenstellung hat...

1. Muggsy

Muggsy

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Yeti zulegen und war heute beim Händler, um mir ein Angebot machen zu lassen.

Bei der Zusammenstellung hat er mir gesagt, dass der Yeti nicht mehr mit Parksensoren vorne bestellbar sei ?
    Stimmt das ?
    Ich kann im Konfigurator nämlich immer noch sowohl Parksensoren vorne als auch den Parklenkassistent auswählen.

Danke.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 23.04.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    welche Ausstattungslinie willste denn haben?

4. #3 ringo1100, 23.04.2011
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Er hat teilweise recht.
    Kommt auf die Ausstattung an.
    Parksensoren vorne und PLA gibt es nur noch beim Experience! (gilt zumindest für Österreich)

Der Deutsche Konfigurator dürfte nicht mehr aktuell sein.

Grüsse

5. andi62

andi62

Das soll auch in Deutschland so werden.

Angeblicher Grund: Einparksensoren sind Mangelware und verursachen große Lieferverzögerungen. Nicht ohne Grund hat man bei verschiedenen Modellreihen die Bestellbarkeit in den Grundversionen ganz eliminiert.

Das Phänomen ist doch bekannt: Wenn es irgendwo knapp wird - dann bekommt VW den Vorzug.

Es sei am Rande vermerkt, dass bekanntlich derzeit auch keine Standheizungen bestellbar sind.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parksensoren vorne nicht mehr bestellbar ???

Die Seite wird geladen...

Parksensoren vorne nicht mehr bestellbar ??? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Parksensoren piepsen ohne Grund

Parksensoren piepsen ohne Grund: An meinem S3 piepsen immer mal wieder die Sensoren vorne. Beim an eine Kreuzung ranrollen ohne Vordermann (kein Hindernis vorhanden) und...
  3. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  4. Pin Belegung Parksensor

Pin Belegung Parksensor: Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...
  5. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...