Parksensoren vorne nicht mehr bestellbar ???

Diskutiere Parksensoren vorne nicht mehr bestellbar ??? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte mir einen Yeti zulegen und war heute beim Händler, um mir ein Angebot machen zu lassen. Bei der Zusammenstellung hat...

  1. Muggsy

    Muggsy

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir einen Yeti zulegen und war heute beim Händler, um mir ein Angebot machen zu lassen.

    Bei der Zusammenstellung hat er mir gesagt, dass der Yeti nicht mehr mit Parksensoren vorne bestellbar sei ?
    Stimmt das ?
    Ich kann im Konfigurator nämlich immer noch sowohl Parksensoren vorne als auch den Parklenkassistent auswählen.

    Danke.

    Gruß
     
  2. #2 superb-fan, 23.04.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    welche Ausstattungslinie willste denn haben?
     
  3. #3 ringo1100, 23.04.2011
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Er hat teilweise recht.
    Kommt auf die Ausstattung an.
    Parksensoren vorne und PLA gibt es nur noch beim Experience! (gilt zumindest für Österreich)

    Der Deutsche Konfigurator dürfte nicht mehr aktuell sein.

    Grüsse
     
  4. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Das soll auch in Deutschland so werden.

    Angeblicher Grund: Einparksensoren sind Mangelware und verursachen große Lieferverzögerungen. Nicht ohne Grund hat man bei verschiedenen Modellreihen die Bestellbarkeit in den Grundversionen ganz eliminiert.

    Das Phänomen ist doch bekannt: Wenn es irgendwo knapp wird - dann bekommt VW den Vorzug.

    Es sei am Rande vermerkt, dass bekanntlich derzeit auch keine Standheizungen bestellbar sind.
     
Thema:

Parksensoren vorne nicht mehr bestellbar ???

Die Seite wird geladen...

Parksensoren vorne nicht mehr bestellbar ??? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  4. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  5. Kreise um PDC vorne

    Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...