Parksensoren vorne für Family?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von hightower9, 28.09.2011.

1. #1 hightower9, 28.09.2011
    hightower9

hightower9

Kann es sein das man für den Superb Family keine Parksensoren für vorne bestellen kann? Ich habe nichts im Prospekt oder Konfigurator gefunden.

Ist das wirklich so und wenn Ja was soll der Quatsch??? ?(

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blaubaer306, 28.09.2011
    Blaubaer306

Blaubaer306

Fahrzeug:
    Superb Combi 1,4 TSI Family
    Kilometerstand:
    285
    Hallo Hightower9,

in der Tat gibt's für den Superb Family keine Parksensoren vorne ab Werk zu bestellen.

Gruss
    Tom.

4. #3 digidoctor, 28.09.2011
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Dafür müsste man im PM Ohrfeigen verteilen.

5. #4 hightower9, 29.09.2011
    hightower9

hightower9

Ich werd noch bekloppt! Ich kann mir nächsten Monat einen Firmenwagen bestellen und habe im Prinzip freie Auswahl. Die Fa. verlangt nur eine bestimmte Mindestausstattung (u.a. Navi, Freisprecheinrichtung, und Parksensoren vorne und hinten), die Farbe Silber und einen CO2-Ausstoss von max. 140 g/km. Somit fällt der Family wohl raus (keine Parksensoren für vorne llieferbar). Ich hoffe das man das Greentec Paket wenigstens im Oktober schon bestellen kann (Produktion wohl ab KW 45) das ich bei der CO2 Geschichte im grünen Bereich bin.

Wie sagen wir hier im Rheinland: Et hätt noch immer jutjegange.

6. Tzoom

Tzoom

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
    Ich frage mich wirklich, was da einen Logistiker geritten hat. Warum ist gerade für eine Familienversion kein Parkpiepser vorne lieferbar? Sportfahrwerk hätte ich ja noch nachvollziehen können....

7. #6 digidoctor, 01.10.2011
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Weil Skoda dich in eine andere Ausstattungslinie locken möchte.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parksensoren vorne für Family?

Die Seite wird geladen...

Parksensoren vorne für Family? - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...