Parksensoren von ebay

Diskutiere Parksensoren von ebay im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab vor, bei meinem Fabia demnächst mal Parksensoren hinten nachzurüsten. Jetzt konnte ich aber leider nichts hinsichtlich über...

  1. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo,

    ich hab vor, bei meinem Fabia demnächst mal Parksensoren hinten nachzurüsten. Jetzt konnte ich aber leider nichts hinsichtlich über Bewertungen über solche Angebote (ab ca. 30€) bei Ebay in der Suche hier finden. Nun meine Frage hat jemand solche Dinger schonmal bei sich verbaut und wenn ja wie ist die Qualität usw.


    Ich mein z.B. solche hier Artikelnr: 260027473632 oder 190025013548



    Danke für Eure Antworten NoWi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 07.09.2006
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Ich hab auch welche von E-Bay.
    Bin recht zufrieden damit.
    Nur das ich jetzt nur noch drei Sensoren hab weil mir ein Kumpel einen kaputt gemacht hat.

    Das einzige ist das die PDC aus irgendwelchen Günden Phantomhindernisse sieht.
    Ist aber nur kurz und wenn wirklich was im Weg ist dann kann man sich drauf verlassen.

    Erfassungsbereich fängt bei ~2m an und bei ~30cm gibt es dann den dauerton.

    Grüße
     
Thema:

Parksensoren von ebay

Die Seite wird geladen...

Parksensoren von ebay - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren Alarm während der Fahrt

    Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  2. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  3. Abnehmbare AHK und parksensoren

    Abnehmbare AHK und parksensoren: Nabend Leute, Ich habe ein sporadisches Problem mit unserem 1 Jahr alten, 1.8 tsi Neuwagen. Sporadisch tritt der Fehler auf, dass beim...
  4. Pfeifton beim Gang einlegen (Parksensor-Symbol blinkt)

    Pfeifton beim Gang einlegen (Parksensor-Symbol blinkt): Hallo Zusammen Neulich habe ich einen Pfeifton beim einlegen des Ganges festgestellt. Dies geschieht jeweils beim starten des Motors. Fahrzeug:...
  5. Parksensoren piepsen ohne Grund

    Parksensoren piepsen ohne Grund: An meinem S3 piepsen immer mal wieder die Sensoren vorne. Beim an eine Kreuzung ranrollen ohne Vordermann (kein Hindernis vorhanden) und...