Parksensoren ständug Defekt

Diskutiere Parksensoren ständug Defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Bei meinem Oktavia II Eleganz 2,0 TDI DSG 140 PS, sind fast seid anbeginn Regelmäßig die Parksensoren Defekt. 2 X Jährlich ca muß...

  1. #1 dlarnold, 20.03.2014
    dlarnold

    dlarnold

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Bei meinem Oktavia II Eleganz 2,0 TDI DSG 140 PS,
    sind fast seid anbeginn Regelmäßig die Parksensoren Defekt.
    2 X Jährlich ca muß so ein Teil erneuert werden.
    Hat jemand ähnliche Probleme ?
    Eine Lößung wird es wohl nicht geben.

    Danke für die Bemühungen

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 20.03.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Gehen diese nur nicht wenn es Kalt ist?
    Meine gehen nicht wenns bisschen feucht und Kalt ist.

    Das heißt im Winter immer nachsehen was da steht.
     
  4. #3 peerole, 27.03.2014
    peerole

    peerole

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Kilometerstand:
    302000
    Bei mir ist es so, das auf dem Display die seiten vertauscht sind.
    Sprich. Wenn ich rückwärts fahre und hinter dem Auto auf der rechten Seite ein poller ist, pipt er allerdings wird auf dem Display die linke Seite angezeigt.
    Aber nach Display fahre ich eh nicht.
    Wenn es dauerpipt sind halb noch 10 cm drin und dann ist Schluss.
    Ist ja in dem Fall eh Wurst welche Seite.


    Zu deiner Frage.
    Ist in Raum der Stoßstange vielleicht irgendwo eine undichtigkeit?
    Dass dort Wasser rein laufen kann?
     
  5. #4 dlarnold, 28.03.2014
    dlarnold

    dlarnold

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist vom Wetter und Temp.unabhängig. Auto ist nicht beschädigt.
    Bei einer Fehlermeldung lass ich das Testen, jedesmal ist ein anderer Defekt.
    Das mal einer den geist aufgibt , ok. Aber das sind bei mir mindestens 2 Stck im Jahr.
    Danke für die Beiträge.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parksensoren ständug Defekt

Die Seite wird geladen...

Parksensoren ständug Defekt - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Parksensoren Alarm während der Fahrt

    Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  3. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...