Parksensoren ständug Defekt

Diskutiere Parksensoren ständug Defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Bei meinem Oktavia II Eleganz 2,0 TDI DSG 140 PS, sind fast seid anbeginn Regelmäßig die Parksensoren Defekt. 2 X Jährlich ca muß...

  1. #1 dlarnold, 20.03.2014
    dlarnold

    dlarnold

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Bei meinem Oktavia II Eleganz 2,0 TDI DSG 140 PS,
    sind fast seid anbeginn Regelmäßig die Parksensoren Defekt.
    2 X Jährlich ca muß so ein Teil erneuert werden.
    Hat jemand ähnliche Probleme ?
    Eine Lößung wird es wohl nicht geben.

    Danke für die Bemühungen

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 20.03.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Gehen diese nur nicht wenn es Kalt ist?
    Meine gehen nicht wenns bisschen feucht und Kalt ist.

    Das heißt im Winter immer nachsehen was da steht.
     
  4. #3 peerole, 27.03.2014
    peerole

    peerole

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Kilometerstand:
    302000
    Bei mir ist es so, das auf dem Display die seiten vertauscht sind.
    Sprich. Wenn ich rückwärts fahre und hinter dem Auto auf der rechten Seite ein poller ist, pipt er allerdings wird auf dem Display die linke Seite angezeigt.
    Aber nach Display fahre ich eh nicht.
    Wenn es dauerpipt sind halb noch 10 cm drin und dann ist Schluss.
    Ist ja in dem Fall eh Wurst welche Seite.


    Zu deiner Frage.
    Ist in Raum der Stoßstange vielleicht irgendwo eine undichtigkeit?
    Dass dort Wasser rein laufen kann?
     
  5. #4 dlarnold, 28.03.2014
    dlarnold

    dlarnold

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist vom Wetter und Temp.unabhängig. Auto ist nicht beschädigt.
    Bei einer Fehlermeldung lass ich das Testen, jedesmal ist ein anderer Defekt.
    Das mal einer den geist aufgibt , ok. Aber das sind bei mir mindestens 2 Stck im Jahr.
    Danke für die Beiträge.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parksensoren ständug Defekt

Die Seite wird geladen...

Parksensoren ständug Defekt - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Pin Belegung Parksensor

    Pin Belegung Parksensor: Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...