Parksensoren ständug Defekt

Diskutiere Parksensoren ständug Defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Bei meinem Oktavia II Eleganz 2,0 TDI DSG 140 PS, sind fast seid anbeginn Regelmäßig die Parksensoren Defekt. 2 X Jährlich ca muß...

  1. #1 dlarnold, 20.03.2014
    dlarnold

    dlarnold

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Bei meinem Oktavia II Eleganz 2,0 TDI DSG 140 PS,
    sind fast seid anbeginn Regelmäßig die Parksensoren Defekt.
    2 X Jährlich ca muß so ein Teil erneuert werden.
    Hat jemand ähnliche Probleme ?
    Eine Lößung wird es wohl nicht geben.

    Danke für die Bemühungen

    Jürgen
     
  2. #2 Harlekin, 20.03.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Gehen diese nur nicht wenn es Kalt ist?
    Meine gehen nicht wenns bisschen feucht und Kalt ist.

    Das heißt im Winter immer nachsehen was da steht.
     
  3. #3 peerole, 27.03.2014
    peerole

    peerole

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Kilometerstand:
    302000
    Bei mir ist es so, das auf dem Display die seiten vertauscht sind.
    Sprich. Wenn ich rückwärts fahre und hinter dem Auto auf der rechten Seite ein poller ist, pipt er allerdings wird auf dem Display die linke Seite angezeigt.
    Aber nach Display fahre ich eh nicht.
    Wenn es dauerpipt sind halb noch 10 cm drin und dann ist Schluss.
    Ist ja in dem Fall eh Wurst welche Seite.


    Zu deiner Frage.
    Ist in Raum der Stoßstange vielleicht irgendwo eine undichtigkeit?
    Dass dort Wasser rein laufen kann?
     
  4. #4 dlarnold, 28.03.2014
    dlarnold

    dlarnold

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist vom Wetter und Temp.unabhängig. Auto ist nicht beschädigt.
    Bei einer Fehlermeldung lass ich das Testen, jedesmal ist ein anderer Defekt.
    Das mal einer den geist aufgibt , ok. Aber das sind bei mir mindestens 2 Stck im Jahr.
    Danke für die Beiträge.
     
Thema:

Parksensoren ständug Defekt

Die Seite wird geladen...

Parksensoren ständug Defekt - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...