Parksensoren ständug Defekt

Diskutiere Parksensoren ständug Defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Bei meinem Oktavia II Eleganz 2,0 TDI DSG 140 PS, sind fast seid anbeginn Regelmäßig die Parksensoren Defekt. 2 X Jährlich ca muß...

  1. #1 dlarnold, 20.03.2014
    dlarnold

    dlarnold

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Bei meinem Oktavia II Eleganz 2,0 TDI DSG 140 PS,
    sind fast seid anbeginn Regelmäßig die Parksensoren Defekt.
    2 X Jährlich ca muß so ein Teil erneuert werden.
    Hat jemand ähnliche Probleme ?
    Eine Lößung wird es wohl nicht geben.

    Danke für die Bemühungen

    Jürgen
     
  2. #2 Harlekin, 20.03.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Gehen diese nur nicht wenn es Kalt ist?
    Meine gehen nicht wenns bisschen feucht und Kalt ist.

    Das heißt im Winter immer nachsehen was da steht.
     
  3. #3 peerole, 27.03.2014
    peerole

    peerole

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Kilometerstand:
    302000
    Bei mir ist es so, das auf dem Display die seiten vertauscht sind.
    Sprich. Wenn ich rückwärts fahre und hinter dem Auto auf der rechten Seite ein poller ist, pipt er allerdings wird auf dem Display die linke Seite angezeigt.
    Aber nach Display fahre ich eh nicht.
    Wenn es dauerpipt sind halb noch 10 cm drin und dann ist Schluss.
    Ist ja in dem Fall eh Wurst welche Seite.


    Zu deiner Frage.
    Ist in Raum der Stoßstange vielleicht irgendwo eine undichtigkeit?
    Dass dort Wasser rein laufen kann?
     
  4. #4 dlarnold, 28.03.2014
    dlarnold

    dlarnold

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist vom Wetter und Temp.unabhängig. Auto ist nicht beschädigt.
    Bei einer Fehlermeldung lass ich das Testen, jedesmal ist ein anderer Defekt.
    Das mal einer den geist aufgibt , ok. Aber das sind bei mir mindestens 2 Stck im Jahr.
    Danke für die Beiträge.
     
Thema:

Parksensoren ständug Defekt

Die Seite wird geladen...

Parksensoren ständug Defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....