Parksensoren programmieren

Diskutiere Parksensoren programmieren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wollte mal fragen ob man Parksensoren programmieren kann. Wenn bei meinem Fabi das Dauerpiepsen anfängt sind da noch 30cm Platz, dafür brauch...

1. #1 interceptor_01, 06.07.2006
    interceptor_01

interceptor_01

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9TDI
    Kilometerstand:
    220000
    Hi,

wollte mal fragen ob man Parksensoren programmieren kann. Wenn bei meinem Fabi das Dauerpiepsen anfängt sind da noch 30cm Platz, dafür brauch ich dann auch keine Einparkhilfe. Bei der Mercedes E-Klasse sinds 10cm, ok ist auch ein bisserl grösseres Auto :smoke:
    aber 10cm genügt meiner Meinung nach, für mich signalisiert Dauerpiepsen halt dass es schon ziemlich eng hergeht, und bei 30cm....

daher meine Frage ob man das ändern kann
    mfg
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headbouncer, 07.07.2006
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

Also 30 cm is wirklich zu viel... 10cm wär in Ordnung.

Ich kenn mich im Bereich der PDC leider überhaupt nich aus, bin ja Feli Fahrer...
    (wir kennen unser Heck ;-))

Aber falls es irgendwann mal was Neues wird würde mich das auch interessieren...

Kennt sich da wirklich hier niemand damit aus?

MfG Headbouncer

4. #3 interceptor_01, 10.08.2006
    interceptor_01

interceptor_01

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9TDI
    Kilometerstand:
    220000
    also entweder die frage ist blöd gestellt, oder es weiss wirklich niemand :schweigen:

5. #4 Master-S, 10.08.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    du kannst es nicht umprogrammieren, es ist so im Steuergerät drin, du kannst nur den Winkel verändern, vielleicht erreichst du ja damit etwas, was ich aber nicht glaube!

Klar, wer braucht bei 30cm ne PDC, da haben es andere Hersteller besser gelöst...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parksensoren programmieren

Die Seite wird geladen...

Parksensoren programmieren - Ähnliche Themen

1. Parksensoren Alarm während der Fahrt

Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  2. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  3. Abnehmbare AHK und parksensoren

Abnehmbare AHK und parksensoren: Nabend Leute, Ich habe ein sporadisches Problem mit unserem 1 Jahr alten, 1.8 tsi Neuwagen. Sporadisch tritt der Fehler auf, dass beim...
  4. Abbiegelicht und Spiegelabsenkung programmieren (EU-Import)

Abbiegelicht und Spiegelabsenkung programmieren (EU-Import): Hallo zusammen, ich habe einen Superb Kombi 1.4 TSI aus dem Baujahr 2015 und habe bei der Inspektion gefragt ob man mir das Abbiegelicht und die...
  5. Pfeifton beim Gang einlegen (Parksensor-Symbol blinkt)

Pfeifton beim Gang einlegen (Parksensor-Symbol blinkt): Hallo Zusammen Neulich habe ich einen Pfeifton beim einlegen des Ganges festgestellt. Dies geschieht jeweils beim starten des Motors. Fahrzeug:...