Parksensoren Funktion bei Radiowechsel

Diskutiere Parksensoren Funktion bei Radiowechsel im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomster Freunde, habe mich schon hier und da versucht schlau zu machen, habe aber bis jetzt keine richtige Auskunft bekommen. Fahre einen...

1. #1 iserlohner1974, 11.03.2019
    iserlohner1974

iserlohner1974

Hallo Roomster Freunde,
    habe mich schon hier und da versucht schlau zu machen, habe aber bis jetzt keine richtige Auskunft bekommen.

Fahre einen Roomster Noir 2013/14 mit swing Radio.möchte nun dieses Radio gegen ein anderes austauschen.bei eBay bekommt man ja schon recht günstige geräte von pioneer, jvc oder kennwood, welche Bluetooth unterstützen und einen usb oder sd karten Slot haben.

nun meine frage: wird die parksensoren Funktion zumindest akustisch weiterhin unterstützt?

oder kann mir vielleicht jemand ein gerät empfehlen wo dies der fall ist?!

ein gerät mit navi wäre auch eine Option.

vielen dank für Eure Unterstützung!

2. #2 dathobi, 11.03.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema:

Parksensoren Funktion bei Radiowechsel

Die Seite wird geladen...

Parksensoren Funktion bei Radiowechsel - Ähnliche Themen

1. Superb II SMS / Nachrichten Funktion im MFA ist weg :(

SMS / Nachrichten Funktion im MFA ist weg :(: Moin moin, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die SMS vorlesen Funktion bzw auch der Nachrichten Menü Punkt im MFA nicht mehr erscheint....
  2. Airbag Fehler nach Radiowechsel, OBD 2, Android

Airbag Fehler nach Radiowechsel, OBD 2, Android: Hallo, wegen Diebstahl meines Columbus musse ich mir ein neues Radio zulegen. Dazu muss man natürlich auch die Blende und den Stecker für die...
  3. Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Hallo zusammen Kann es sein, dass ein Skoda Octavia Scout von 2016, Parksensoren hinten und eine Rückfahrkamera hat, jedoch keine Parksensoren...
  4. erhebliche Mängel weil Scheinwerfer u.a. keine Funktion haben

erhebliche Mängel weil Scheinwerfer u.a. keine Funktion haben: Hallo und servus, ich bin neu hier und verfolge eure Beiträge regelmäßig. Bisher habe ich nichts gepostet, weil nichts vorgefallen ist. Jetzt habe...
  5. Blind Spot und Spurwechselassistent ohne Funktion

Blind Spot und Spurwechselassistent ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe mir einen Vorführscout gekauft - leider hat der ein merkwürdiges Phänomen: Der Spurwechselassistent (Side Assist) lässt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden