Parksensoren für vorn

Diskutiere Parksensoren für vorn im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander ! wollte mich hier im forum mal erkundigen, was mich für meinen O² 1. die sensoren für vorn kosten würden 2. ob es schon...

1. Mäus

Mäus

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo alle miteinander !

wollte mich hier im forum mal erkundigen, was mich für meinen O²

1. die sensoren für vorn kosten würden
    2. ob es schon einer von euch sich machen lassen hat
    3. wie es funktioniert, genau wie hinten sobalb du den rückwärtsgang einlegst oder per extra taste
    4. was eure erfahrungen damit sind?
    #

2. #2 MucTom1976, 02.05.2007
    MucTom1976

MucTom1976

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Ich hab PDC ab Werk.

zu 3. Sensoren hinten und vorne sind immer gleichzeitig aktiv, entweder durch einlegen des Rückwärtsgangs oder durch betätigen der Taste die wohl auch mit nachgerüstet wird

Der grosse Vorteil, auch der Hauptgrund warum ich die Sensoren vorn bestellt hab, ist das man das ätzende gepiepe auch jederzeit mit der Taste wieder ausschalten kann..

zu 4. genial :-)

Thema:

Parksensoren für vorn

Die Seite wird geladen...

Parksensoren für vorn - Ähnliche Themen

1. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Radnabe vorne wechseln

Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal