Parksensoren für vorn

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mäus, 02.05.2007.

  1. Mäus

    Mäus

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08107 Kirchberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo alle miteinander !

    wollte mich hier im forum mal erkundigen, was mich für meinen O²

    1. die sensoren für vorn kosten würden
    2. ob es schon einer von euch sich machen lassen hat
    3. wie es funktioniert, genau wie hinten sobalb du den rückwärtsgang einlegst oder per extra taste
    4. was eure erfahrungen damit sind?
    #

    danke:klatschen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucTom1976, 02.05.2007
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Ich hab PDC ab Werk.

    zu 3. Sensoren hinten und vorne sind immer gleichzeitig aktiv, entweder durch einlegen des Rückwärtsgangs oder durch betätigen der Taste die wohl auch mit nachgerüstet wird

    Der grosse Vorteil, auch der Hauptgrund warum ich die Sensoren vorn bestellt hab, ist das man das ätzende gepiepe auch jederzeit mit der Taste wieder ausschalten kann..

    zu 4. genial :-)
     
Thema:

Parksensoren für vorn

Die Seite wird geladen...

Parksensoren für vorn - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...