Parksensor wechseln

Diskutiere Parksensor wechseln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen, wie man am Oktavia 2 Kombi den Parksensor hinten links am besten auswechselt? Vielen Dank im Voraus! :)

  1. Honza

    Honza

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, wie man am Oktavia 2 Kombi den Parksensor hinten links am besten auswechselt? Vielen Dank im Voraus! :)
     
Thema: Parksensor wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 parksensoren wechseln

Die Seite wird geladen...

Parksensor wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  2. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  3. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  4. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  5. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen ob bei der hinteren Stoßstange auf der inneren Seite Anhaltspunkte für die vier Löcher sind? Außen ist nichts...