Parksensor wechseln

Diskutiere Parksensor wechseln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen, wie man am Oktavia 2 Kombi den Parksensor hinten links am besten auswechselt? Vielen Dank im Voraus! :)

  1. Honza

    Honza

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, wie man am Oktavia 2 Kombi den Parksensor hinten links am besten auswechselt? Vielen Dank im Voraus! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Parksensor wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 parksensoren wechseln

Die Seite wird geladen...

Parksensor wechseln - Ähnliche Themen

  1. Pin Belegung Parksensor

    Pin Belegung Parksensor: Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...
  2. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  3. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  4. Steuerkette wechseln?

    Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  5. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...