Parksensor vorn

Diskutiere Parksensor vorn im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Octavia II Combi. Sobald ich den Rückwärtsgang eingeschaltet habe, piept der Parksensore vorne. Das liegt an der...

1. esto

esto Guest

Ich habe einen Octavia II Combi. Sobald ich den Rückwärtsgang eingeschaltet habe, piept der Parksensore vorne. Das liegt an der Nummerschildhalterung. Die normalen sind zu dick in der Tiefe, so dass sie die Parksensoren stören.Es soll welche geben, die in der Tiefe schmaler sind. Weiß jemand,wo man solche bekommt oder wie man sonst das Problem löst? Sobald das Nummernschild ab ist, funktionieren die Sensoren einwandfrei.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.11.2006
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Meist piept es ,wenn der Kennzeichenträger mit ur einer Schraube re+li befestigt wird.Den Träger re+li mit 2 Schrauben(je 1 oben und 1 unten) befestigen.damit sollte der Spuk ein Ende haben.
    Dein Dealer sollte das problem aber kennen,gibt schlisslich ne Info drüber.

4. #3 LegeinEi, 04.11.2006
    LegeinEi

LegeinEi Guest

wieso piepen die parksensoren vorne wenn man den rückwärtsgang einlegt?

5. #4 pablo_zh, 04.11.2006
    pablo_zh

pablo_zh Guest

:dollars: :headbang:Weil beim einlegen des Rückwärtsganges aut. auch die voderen Parksensoren aktiviert werden....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parksensor vorn

Die Seite wird geladen...

Parksensor vorn - Ähnliche Themen

1. Parksensoren Alarm während der Fahrt

Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...