Parksensor vorn

Diskutiere Parksensor vorn im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Octavia II Combi. Sobald ich den Rückwärtsgang eingeschaltet habe, piept der Parksensore vorne. Das liegt an der...

  1. esto

    esto Guest

    Ich habe einen Octavia II Combi. Sobald ich den Rückwärtsgang eingeschaltet habe, piept der Parksensore vorne. Das liegt an der Nummerschildhalterung. Die normalen sind zu dick in der Tiefe, so dass sie die Parksensoren stören.Es soll welche geben, die in der Tiefe schmaler sind. Weiß jemand,wo man solche bekommt oder wie man sonst das Problem löst? Sobald das Nummernschild ab ist, funktionieren die Sensoren einwandfrei.
     
  2. #2 skodabauer, 03.11.2006
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Meist piept es ,wenn der Kennzeichenträger mit ur einer Schraube re+li befestigt wird.Den Träger re+li mit 2 Schrauben(je 1 oben und 1 unten) befestigen.damit sollte der Spuk ein Ende haben.
    Dein Dealer sollte das problem aber kennen,gibt schlisslich ne Info drüber.
     
  3. #3 LegeinEi, 04.11.2006
    LegeinEi

    LegeinEi Guest

    wieso piepen die parksensoren vorne wenn man den rückwärtsgang einlegt?
     
  4. #4 pablo_zh, 04.11.2006
    pablo_zh

    pablo_zh Guest

    :dollars: :headbang:Weil beim einlegen des Rückwärtsganges aut. auch die voderen Parksensoren aktiviert werden....
     
Thema:

Parksensor vorn

Die Seite wird geladen...

Parksensor vorn - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal