Parksensor vorn

Diskutiere Parksensor vorn im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Octavia II Combi. Sobald ich den Rückwärtsgang eingeschaltet habe, piept der Parksensore vorne. Das liegt an der...

  1. esto

    esto Guest

    Ich habe einen Octavia II Combi. Sobald ich den Rückwärtsgang eingeschaltet habe, piept der Parksensore vorne. Das liegt an der Nummerschildhalterung. Die normalen sind zu dick in der Tiefe, so dass sie die Parksensoren stören.Es soll welche geben, die in der Tiefe schmaler sind. Weiß jemand,wo man solche bekommt oder wie man sonst das Problem löst? Sobald das Nummernschild ab ist, funktionieren die Sensoren einwandfrei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.11.2006
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.261
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Meist piept es ,wenn der Kennzeichenträger mit ur einer Schraube re+li befestigt wird.Den Träger re+li mit 2 Schrauben(je 1 oben und 1 unten) befestigen.damit sollte der Spuk ein Ende haben.
    Dein Dealer sollte das problem aber kennen,gibt schlisslich ne Info drüber.
     
  4. #3 LegeinEi, 04.11.2006
    LegeinEi

    LegeinEi Guest

    wieso piepen die parksensoren vorne wenn man den rückwärtsgang einlegt?
     
  5. #4 pablo_zh, 04.11.2006
    pablo_zh

    pablo_zh Guest

    :dollars: :headbang:Weil beim einlegen des Rückwärtsganges aut. auch die voderen Parksensoren aktiviert werden....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parksensor vorn

Die Seite wird geladen...

Parksensor vorn - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren piepsen ohne Grund

    Parksensoren piepsen ohne Grund: An meinem S3 piepsen immer mal wieder die Sensoren vorne. Beim an eine Kreuzung ranrollen ohne Vordermann (kein Hindernis vorhanden) und...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. Pin Belegung Parksensor

    Pin Belegung Parksensor: Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...
  4. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  5. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...