Parksensor vorn

Diskutiere Parksensor vorn im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Octavia II Combi. Sobald ich den Rückwärtsgang eingeschaltet habe, piept der Parksensore vorne. Das liegt an der...

  1. esto

    esto Guest

    Ich habe einen Octavia II Combi. Sobald ich den Rückwärtsgang eingeschaltet habe, piept der Parksensore vorne. Das liegt an der Nummerschildhalterung. Die normalen sind zu dick in der Tiefe, so dass sie die Parksensoren stören.Es soll welche geben, die in der Tiefe schmaler sind. Weiß jemand,wo man solche bekommt oder wie man sonst das Problem löst? Sobald das Nummernschild ab ist, funktionieren die Sensoren einwandfrei.
     
  2. #2 skodabauer, 03.11.2006
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Meist piept es ,wenn der Kennzeichenträger mit ur einer Schraube re+li befestigt wird.Den Träger re+li mit 2 Schrauben(je 1 oben und 1 unten) befestigen.damit sollte der Spuk ein Ende haben.
    Dein Dealer sollte das problem aber kennen,gibt schlisslich ne Info drüber.
     
  3. #3 LegeinEi, 04.11.2006
    LegeinEi

    LegeinEi Guest

    wieso piepen die parksensoren vorne wenn man den rückwärtsgang einlegt?
     
  4. #4 pablo_zh, 04.11.2006
    pablo_zh

    pablo_zh Guest

    :dollars: :headbang:Weil beim einlegen des Rückwärtsganges aut. auch die voderen Parksensoren aktiviert werden....
     
Thema:

Parksensor vorn

Die Seite wird geladen...

Parksensor vorn - Ähnliche Themen

  1. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  2. Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne

    Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne: Hallo! Ich bin bei neu hier und suche nach einer Antwort oder Hilfe zu unserem Problem. Wir möchten gerne auf ein Familienauto umsteigen und...
  3. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  4. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  5. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...