Parksensor vorn

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von esto, 03.11.2006.

  1. esto

    esto Guest

    Ich habe einen Octavia II Combi. Sobald ich den Rückwärtsgang eingeschaltet habe, piept der Parksensore vorne. Das liegt an der Nummerschildhalterung. Die normalen sind zu dick in der Tiefe, so dass sie die Parksensoren stören.Es soll welche geben, die in der Tiefe schmaler sind. Weiß jemand,wo man solche bekommt oder wie man sonst das Problem löst? Sobald das Nummernschild ab ist, funktionieren die Sensoren einwandfrei.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.11.2006
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Meist piept es ,wenn der Kennzeichenträger mit ur einer Schraube re+li befestigt wird.Den Träger re+li mit 2 Schrauben(je 1 oben und 1 unten) befestigen.damit sollte der Spuk ein Ende haben.
    Dein Dealer sollte das problem aber kennen,gibt schlisslich ne Info drüber.
     
  4. #3 LegeinEi, 04.11.2006
    LegeinEi

    LegeinEi Guest

    wieso piepen die parksensoren vorne wenn man den rückwärtsgang einlegt?
     
  5. #4 pablo_zh, 04.11.2006
    pablo_zh

    pablo_zh Guest

    :dollars: :headbang:Weil beim einlegen des Rückwärtsganges aut. auch die voderen Parksensoren aktiviert werden....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parksensor vorn

Die Seite wird geladen...

Parksensor vorn - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...