Parksensor nachrüsten

Diskutiere Parksensor nachrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Leider habe ich meinen Superb ohne die vorderen Parksensoren bestellt (dachte, sowas brauch ich nicht...). Weiß jemand, ob man die so...

  1. #1 Acroflyer, 19.07.2010
    Acroflyer

    Acroflyer

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Leider habe ich meinen Superb ohne die vorderen Parksensoren bestellt (dachte, sowas brauch ich nicht...).
    Weiß jemand, ob man die so einfach nachrüsten lassen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fuss001, 19.07.2010
    Fuss001

    Fuss001

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    geht das auch beim Comfort?
     
  4. #3 Acroflyer, 19.07.2010
    Acroflyer

    Acroflyer

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß noch hinzufügen, daß ich die Elegance Ausstattung habe, wo die hintere PDC serienmäßig ist.
     
  5. #4 Mister Maus, 21.07.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Sollte gehen. Die Löcher dafür sind in der Stoßstange schon vorgezeichnet. Denke, dass Nachrüsten kein Problem ist. Einfach mal den Freundlichen nach dem Preis fragen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parksensor nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Parksensor nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Parksensoren Alarm während der Fahrt

    Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...