Parksensor nachrüsten

Diskutiere Parksensor nachrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Leider habe ich meinen Superb ohne die vorderen Parksensoren bestellt (dachte, sowas brauch ich nicht...). Weiß jemand, ob man die so...

  1. #1 Acroflyer, 19.07.2010
    Acroflyer

    Acroflyer

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Leider habe ich meinen Superb ohne die vorderen Parksensoren bestellt (dachte, sowas brauch ich nicht...).
    Weiß jemand, ob man die so einfach nachrüsten lassen kann?
     
  2. #2 Fuss001, 19.07.2010
    Fuss001

    Fuss001

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    geht das auch beim Comfort?
     
  3. #3 Acroflyer, 19.07.2010
    Acroflyer

    Acroflyer

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß noch hinzufügen, daß ich die Elegance Ausstattung habe, wo die hintere PDC serienmäßig ist.
     
  4. #4 Mister Maus, 21.07.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Sollte gehen. Die Löcher dafür sind in der Stoßstange schon vorgezeichnet. Denke, dass Nachrüsten kein Problem ist. Einfach mal den Freundlichen nach dem Preis fragen.
     
Thema:

Parksensor nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Parksensor nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  5. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden