Parksensor hinten am Roomster defekt

Diskutiere Parksensor hinten am Roomster defekt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde,bei mir ist ein PDC hinten ausgefallen.Hat einer von euch so einen rumzuliegen,den er verkaufen würde?Bei Skoda leider viel zu...

1. #1 redRoomy, 12.04.2015
    redRoomy

redRoomy

Hallo Freunde,bei mir ist ein PDC hinten ausgefallen.Hat einer von euch so einen rumzuliegen,den er verkaufen würde?Bei Skoda leider viel zu teuer.
    Danke!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.04.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Dafür gibt es doch das Kaufen/Suchen Forum im Marktplatz...
    Außer dem fehlen auch noch weitere Angaben.

4. #3 redRoomy, 24.04.2015
    redRoomy

redRoomy

Die original Teilenummer lautet 5J0919275A.

Thema: Parksensor hinten am Roomster defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster parksensor

Die Seite wird geladen...

Parksensor hinten am Roomster defekt - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Pin Belegung Parksensor

Pin Belegung Parksensor: Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...
  5. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...