Parksensor für Skoda (8004 / ADX)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MagnumauZer, 08.11.2014.

1. #1 MagnumauZer, 08.11.2014
    MagnumauZer

MagnumauZer

Hi ich habe zwei verschiedene Parksensoren, die laut Fahrzeugschein passen. Ich wollte wissen ob der hintere linke Sensor anders aussieht als der hintere mittlere Sensor ?Gibt es aus diesem Grund zwei verschiedene Sensoren im Shop ?

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Der Sensor ist immer der gleiche vorne wie hinten, egal welche Stelle. Die Teilenummer lautet: 4H0919275 GRU und kostet ca. 80€ + Lackierkosten.

Welchen Shop meinst du?

PS: Willkommen im Forum.

Thema:

Parksensor für Skoda (8004 / ADX)

Die Seite wird geladen...

Parksensor für Skoda (8004 / ADX) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...