Parksensor defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Niere26, 04.05.2016.

  1. #1 Niere26, 04.05.2016
    Niere26

    Niere26

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    04932 Hirschfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (150 PS) TDI
    Werkstatt/Händler:
    Automobileck Rosenbaum
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Leute,

    An meinem 1Z5 ist ein Parksensor kaputt (Diagnosegerät hat es bestätigt). Nun wollte ich einen neuen besorgen, allerdings meinte mein Werkstattmeister ich solle mal im Internet nach nem Originalteil schauen da ich so günstiger wegkommen würde.

    Nun meine Frage , kann mir jmd ne Artikelnummer sagen bzw. auf nen Sensor verweisen der ORIGINAL ist?

    Schlüsselnummer: 8004 404

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Der Sensor hat diese Teilenummer: 3D0998275A (Neupreis ca. 90€ + lackieren). Sensoren sind alle gleich egal ob vorne bitte rechts oder hinten links außen. :)
     
  4. #3 Niere26, 06.05.2016
    Niere26

    Niere26

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    04932 Hirschfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (150 PS) TDI
    Werkstatt/Händler:
    Automobileck Rosenbaum
    Kilometerstand:
    130000
    Danke :)
     
Thema:

Parksensor defekt

Die Seite wird geladen...

Parksensor defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...