Parksensor auf Distanz einstellbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von orso-ch, 05.01.2012.

1. #1 orso-ch, 05.01.2012
    orso-ch

orso-ch

Fahrzeug:
    OC2 4x4 2.0 (CFHC) CR 170/125 DSG 395 nm
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Skodagemeinde
    Bei meinem Parksensor vorn zeigt die Multianzeige den weissen Balken breits an, obwohl zum Hindernis mindestens noch 20 cm bleiben. Beim Parksenor hinten erscheint der weisse Balken erst, wenn das Hindernis nur noch 5 cm entfernt ist.

Meine Werkstatt sagt, dass eine Feineinstellung nicht möglich sei. Ich glaube aber, irgendwo gelesen zu haben, dass die Distanz einstellbar ist. Kann jemand dies bestätigen? Wenn ja, wäre ich froh, wenn mir jemand sagen könnte, wo und wie dies im Steuergerät angepasst werden kann, um es meiner Werkstatt weiterzuleiten.

Gruss
    orso-ch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Riecht nach Fehler. Frag mal nach.

Thema:

Parksensor auf Distanz einstellbar?

Die Seite wird geladen...

Parksensor auf Distanz einstellbar? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  4. Privatverkauf Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner

Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner: Hallo Community, beim aufräumen ist mir eine Kiste mit Überbleibseln von meinem ehemaligen Dicken in die Hände gefallen. Leider musste ich meinen...
  5. Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw)

Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw): Hallo zusammen, Ich habe seit dieser Woche meinen neuen Gebrauchten o3 combi. Was mir jetzt fehlt sind die Parksensoren vorne. Ich habe mich...