Parkscheinhalter verbaut, aber wie??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von pascalsv, 05.08.2004.

  1. #1 pascalsv, 05.08.2004
    pascalsv

    pascalsv Guest

    Hallo Leute,

    ich bin Passat3B Fahrer und finde den im Superb verbauten Halter für Parkscheine etc. an der A-Säule ziemlich genial.

    Habe mir die Teile daher heute bestellt und würde nun gerne wissen, wie ich den Halter samt Schraube und Dübel verbauen muß. Hat da jemand einen Tip? Braucht ihr Fotos von den Teilen??

    Danke & Gruß,

    Pascal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    wenn Du es verbaut hast, dann hätte ich gerne Bilder für meine Seite

    gute Qualität, auf weißem Papier, mit Teilenummern

    danke
     
  4. HePe

    HePe

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    WER? WIE? WAS? :frage:

    WO ist da ein Parkscheinhalter verbaut??

    Habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehen... :wow:

    Muss nachher sofort mal kucken!!!


    Gruß
    HePe
     
  5. HePe

    HePe

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also bei mir gibts so was nicht... :-(

    An der A-Säule ist nur der Airbag zu finden.

    Man kann halt nicht alles haben...

    Gruß
    HePe
     
  6. #5 StefanS, 06.08.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    kein Superb - egal welches Baujahr oder welche Ausstattung - hat einen Parkscheinhalter. Hatte auch schonmal danach gefragt.

    Der Octavia hat sowas und (soweit ich weiß) neuere Fabia.

    Gruß

    StefanS
     
  7. #6 SuperBiene, 06.08.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Skoda legt das Sondermodell "Parc Shine Holder" auf, rege Nachfrage vorausgesetzt! :kitty:
     
  8. #7 ganter24, 06.08.2004
    ganter24

    ganter24 Guest

    mache doch die Parkscheine mit den Reifendruckaufklebern von @mck an die Scheibe.Der wird welche besorgen und dann haben alles genug :pirat:
     
  9. kane01

    kane01 Guest

    er meint den transparten kunststoffclip welcher zwischen a-säule und wss montiert ist...
     
  10. #9 M.Herrmann, 06.08.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    anbei ein bild, meines wissens nach nur am octavia und fabia zu "bewundern"...dachte am anfang, dass dies von den händlern zur befestigung der preisschilder installiert wurde *schäm*
     

    Anhänge:

    • clip.jpg
      clip.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      160
  11. #10 Speedy200, 06.08.2004
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    Jep gibt es nur für Oktavia u Fabia so die Auskunft des "Freundlichen".
    Solltest du das Teil fest bekommen schreib kurz wie, danke.
     
  12. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    @BlackCzech

    genau das dachte ich auch immer! :hihi:
     
  13. Ivan

    Ivan Guest

    Ich habe das Ding aus meinem Auto rausgeschmissen.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 pascalsv, 06.08.2004
    pascalsv

    pascalsv Guest

    @Ivan: Dann kannst Du uns doch erklären, wie es festgemacht wird, oder??

    Pascal
     
  16. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Mein Mechaniker hat mal gemeint, daß der mit der WindSchutzScheibe eingebaut wird. Also zuerst Haken montieren und dann WSS einkleben. ?(

    ... weiß ich, weil mein damaliger Octi eine neue WSS brauchte.
     
Thema: Parkscheinhalter verbaut, aber wie??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkscheinhalter skoda

    ,
  2. skoda octavia 2 parkschein halter

    ,
  3. skoda parkscheinhalter

    ,
  4. auto parkscheinhalter einbauen
Die Seite wird geladen...

Parkscheinhalter verbaut, aber wie?? - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?

    Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, das bei derzeitigen Außen Temperaturen (5-10 Grad) der Innenraum ziemlich schnell warm wird. Also nach ca. 500m...
  2. HUD.....schon jemand verbaut?!

    HUD.....schon jemand verbaut?!: Moin Gemeinde, schonmal jemand so ein Head Up Display in seinem Boliden verbaut? [IMG]...
  3. Phonebox nicht verbaut .. Alternative?

    Phonebox nicht verbaut .. Alternative?: Hallo zusammen, Da ich hier neu bin einen fröhlichen Gruß in die Runde! Ich habe ganz frisch meinen Superb Combi bekommen und habe so gut wie...
  4. Welches Getriebe ist verbaut?

    Welches Getriebe ist verbaut?: Hallo, wir bekommen (hoffentlich) im Dezember einen neuen Superb3 TDI 190PS mit Allradantrieb. Leider ist es mir nicht gelungen herauszufinden,...
  5. Superb II MDI ab 2010 serienmäßig verbaut?!

    MDI ab 2010 serienmäßig verbaut?!: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Superb II gekauft. Allerdings wird noch eine große Inspektion gemacht und er...