Parkschäden wegpolieren + Öldichtung nach 1 Jahr defekt ?
Diskutiere Parkschäden wegpolieren + Öldichtung nach 1 Jahr defekt ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen Leutings! Meinem kleinen Liebling hat irgendsoein Türöffnungstrottel ne Delle verpaßt, klein aber gemein mit weißer(!) Lackspur......
Thema:
Parkschäden wegpolieren + Öldichtung nach 1 Jahr defekt ?
Die Seite wird geladen...
-
Parkschäden wegpolieren + Öldichtung nach 1 Jahr defekt ? - Ähnliche Themen
-
Parkschaden Skoda Superb 3V - selbst reparieren?
Parkschaden Skoda Superb 3V - selbst reparieren?: Servus zusammen, so nun hab ich meinen gebrauchten Superb seit Juli und schon hat am Wochenende leider jemand mein Auto demoliert. Passend in... -
Parkschaden
Parkschaden: Hallo, heute hat ein Mokka beim parken vorne auf auf meiner Stoßstange aufgesetzt. Nach dem zurücksetzen ist der Mokka noch ungefähr 30 cm nach... -
Parkschaden Heckstossstange
Parkschaden Heckstossstange: Salü zusammen, wir haben unseren Superb seit Dezember aber scheinbar haben andere was gegen unsere Heckstosstange. Wir haben den Superb direkt... -
Parkschaden verursacht, Kosten nun?
Parkschaden verursacht, Kosten nun?: hi leute wichtige frage: hatte einen unfall, bzw. bin ich in ein parkendes auto gefahren, natürlich sofort selbstanzeige gemacht usw.. bin... -
Parkschaden
Parkschaden: [ATTACH]Hallo! Ich bin echt vom Pech verfolgt. Letzte Woche fährt mir jemand auf dem Parkplatz in die Seite und hinterlässt keinen Zettel und...