Parkschaden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Juka78, 20.05.2010.

1. Juka78

Juka78

Fabia.JPG Hallo!

Ich bin echt vom Pech verfolgt. Letzte Woche fährt mir jemand auf dem Parkplatz in die Seite und hinterlässt keinen Zettel und heute morgen donnert meine Mutter das Auto gegen einen Poller. X(

Kann jemand abschätzen, wie teuer dieser "Spaß" sein wird? Habe keine Lust, 2x SB für meine Vollkaskoversicherung zu zahlen.

Evtl. Smart Repair (glaube ich fast nicht...)

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

tblade

Das sieht ja so aus, als ob unten an der Bördelkante eine Delle drin ist. Die wird man mit Smartrepair wohl nicht wieder rausbekommen

4. Juka78

Juka78

Seufz, ich hatte es befürchtet...

Bekommt man sowas unter 500 EUR repariert?

5. #4 dathobi, 20.05.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Da hat sich deine Mutter aber gefreut, oder? Aber sie wird noch mehr freuen wen Du ihr erst mal sagen wirst was kosten wird es zu beseitigen. Lass den Schaden von einem guten Lackierer beseitigen und gut ist. Und sage deiner Mutter das sie schon mal so etwa 150-200 Euro locker machen kann.

6. Lambro

Lambro

Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Ich wuerde an deiner Stelle doch mal einen bei euch in der Naehe fragen, der Smart repair macht. Solche "kleinen" Sachen machen die schon ab unter 100 Euro und du brauchst teilweise noch nicht mal zu denen fahren,sondern sie kommen zu dir nach Hause.

7. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500

Kannste vergessen, es muss gespachtelt werden da braucht man mehr Fläche. Ausserdem wie ich schon mal geschrieben habe hast du nicht die besste Farbe dafür (zwecks Einblenden) also vergiss Smart Repair.

Aber wenn du die Schäden sammelst kriegst bestimmt Rabatt ( ich weis klinkt fies).

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parkschaden

Die Seite wird geladen...

Parkschaden - Ähnliche Themen

1. Parkschaden verursacht, Kosten nun?

Parkschaden verursacht, Kosten nun?: hi leute wichtige frage: hatte einen unfall, bzw. bin ich in ein parkendes auto gefahren, natürlich sofort selbstanzeige gemacht usw.. bin...