Parklicht funktioniert nicht beim Reimport aus DK

Diskutiere Parklicht funktioniert nicht beim Reimport aus DK im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Obwohl auf dem Blinkerhebel ein P abgebildet ist und im Sicherungskasten auch 2 je 5 A Sicherungen (natürlich in Ordnung) fürs...

1. Doc

Doc

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi Bj 2008
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo zusammen!

Obwohl auf dem Blinkerhebel ein P abgebildet ist und im Sicherungskasten auch 2 je 5 A Sicherungen (natürlich in Ordnung) fürs Parklicht vorhanden sind, habe ich keine Funktion bei abgezogenem Zündschlüssel wenn ich den Blinker nach links oder rechts betätige.
    Da es sich ja um einen Reimport aus Dänemark handelt hatte der Wagen als ich ihn bekam das dort übliche Tagfhrlicht (80% des normalen Ablendlichts bei ausgeschaltetem Licht). Das habe ich in einer Werkstatt deaktivieren lassen.
    Als mir dann ein paar Monate später mal aufgefallen ist das das Parklicht nicht funktioniert bin ich wieder zur Werkstatt und die sagten dann das der Wagen angeblich kein Parklicht hat ?( ...
    Das muss doch im Steuergerät zu steuern sein oder?

Kann mir jemand helfen?

Danke Doc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    beim Octavia 1 gibts für sowas noch kein Bordnetzsteuergerät. War bei meinem Italien-Reimport auch so. Ich hatte letztendlich aber nie die Zeit, das ganze Hardwaretechnisch von den Schaltbildernn mal durchzusehen, habs irgendwann akzeptiert.

Thema:

Parklicht funktioniert nicht beim Reimport aus DK

Die Seite wird geladen...

Parklicht funktioniert nicht beim Reimport aus DK - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...