Parklenkassistent Update????

Diskutiere Parklenkassistent Update???? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Weiß jemand ob man den neuen PLA vom Superb Bj.2010 auch auf den PLA vom Bj.2008 spielen kann? Kann ja eigentlich nur eine Software...

  1. #1 Spacedriver, 22.12.2009
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo



    Weiß jemand ob man den neuen PLA vom Superb Bj.2010 auch auf den PLA vom Bj.2008 spielen kann?

    Kann ja eigentlich nur eine Software sache sein oder? Habe bei meinem freundlichen gefragt und er sagte mir wir schauen beim nächsten Aufentalt am 28.12.2009 mal nach weil er eine Anfrage an Skoda stellen will.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 first_mark, 22.12.2009
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    98000
    Das würde mich auch sehr interessieren...
    Sobald du genaueres weißt, lass es uns wissen...

    Auf bald Ciao Mark
     
  4. #3 superb_II_tdi, 23.12.2009
    superb_II_tdi

    superb_II_tdi

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburg/Thür Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II, Elegance TDI 103kw/ DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Hußner in Altenburg Thüringen
    Kilometerstand:
    31000
    was macht denn der "neue" Parklenkassistent oder besser was hat sich geändert?
     
  5. #4 Hulkster, 23.12.2009
    Hulkster

    Hulkster

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 4x4 2.0 TDI (CR) DPF DSG, 125kW
    Kilometerstand:
    67000
    Die Lücke darf kleiner sein und der Wagen kann mehrere Züge hin und her machen. :love:
     
  6. #5 DerHerrDirektor, 04.01.2010
    DerHerrDirektor

    DerHerrDirektor

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II, Elegance, 92KW, ...
    Kilometerstand:
    5600
    Hallo Zusammen,

    ich habe heute mein :) gefragt, ob so eine SW-Update vorliegt.
    leider hat er das verneint :(

    SG
     
  7. #6 eljugador, 05.01.2010
    eljugador

    eljugador

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SuperB 2 Combi 125KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof
    Kilometerstand:
    172000
    Wie klein kann denn die Lücke beim neuen PLA jetzt sein?
     
  8. kofel

    kofel

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Toyota Auris TS Hybrid Lounge
    Kilometerstand:
    26000
    Soviel ich weiß: Autolänge 484 cm + 80 cm.

    Also 5,64 m

    Das ist schon recht beachtlich! Ich selbst konnte bisher vielleicht in Lücken, die mind. +60 cm groß sind, einparken.

    Gruß kofel
     
  9. #8 Spacedriver, 07.01.2010
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Laut meinem Freundlichen kann man kein Apdate vom neuen PLA auf den alten PLA spielen. :( ?( :cursing:
     
  10. #9 wedelstein, 07.01.2010
    wedelstein

    wedelstein

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Bernau bei Berlin
    Fahrzeug:
    s III 2,0 l , 280 PS ,Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa 16321 Bernau
    Kilometerstand:
    3000
    vw hat diesen apdate schon seit längeren, dudurch findet er schneller die betrffenden parklücken
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 SuperbHD, 08.01.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Lol, könntet ihr eure Grammatik etwas "anpassen" *fG*
     
  13. #11 Rammstein112, 08.01.2010
    Rammstein112

    Rammstein112 Guest

    Lieber Neudeutsch als Denglisch... :D
     
Thema:

Parklenkassistent Update????

Die Seite wird geladen...

Parklenkassistent Update???? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  2. Motorsteuerung - Software update

    Motorsteuerung - Software update: Nachdem bei meinem Octavia Combi TSI nach dem Starten die Kotrollleuchte EPC mit Meldung "Motorstörung-Werkstatt" permanent geleuchtet hatte,...
  3. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

    *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...
  4. Parklenkassistent und Reifengröße (Abrollumfang)

    Parklenkassistent und Reifengröße (Abrollumfang): Im Januar kommt endlich der bestellte Superb III Combi 1.4 TSI ACT mit 17"-Leichtmetallfelgen (Stratos), Bereifung 215/55 R17. Ich beschäftige...
  5. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...