Parklenkassistent - Funktionen

Diskutiere Parklenkassistent - Funktionen im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kch bin immer noch im Wartesaal, aber ich habe schon nach das ein oder andere angeschaut. Hier eine Frage zum Parklenkassistenten: Er kann...

1. ebeld

ebeld

Werkstatt/Händler:
    Skoda Kempen, Meckenheim
    Hallo, kch bin immer noch im Wartesaal, aber ich habe schon nach das ein oder andere angeschaut. Hier eine Frage zum Parklenkassistenten:
    Er kann ja Querparklücken vorwärts und rückwärts. Funktioniert er auch bei schräg angeordneten Parklücken?
    Vielen Dank für Eure Antworten
    LG Dieter

2. #2 wedelstein, 08.08.2020
    wedelstein

wedelstein

Fahrzeug:
    Karoq 2,0l 190 PS 4x4
    Benutz doch einfach mal die Suchfunktion

3. hellwi

hellwi

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Drive 125 DSG 1.5 TSI
    OK, ausprobiert habe ich es noch nicht. Aber ich gehe davon aus, dass man im rechten Winkel an der Parklücke vorbeifahren muss, da sonst das System die Breite der Parklücke bei schräg stehenden Fahrzeugen als zu klein erkennen wird. Da bei schräg stehenden Fahrzeugen die Sensoren vermutlich auch reflektierte Signale der Fahrzeugseitenflächen registrieren wird, wird das vermutlich nicht funktionieren.

ebeld gefällt das.
  4. ebeld

ebeld

Werkstatt/Händler:
    Skoda Kempen, Meckenheim
    Vielen Dank für die Antwort. Das reicht mir.

Thema:

Parklenkassistent - Funktionen

Die Seite wird geladen...

Parklenkassistent - Funktionen - Ähnliche Themen

1. Parklenkassistent "freischalten"?

Parklenkassistent "freischalten"?: Hi, Ich habe meinen Skoda bereits bestellt, ohne Parklenkassistent. Habe aber so ziemlich alle Assistenten an Bord die es derzeit gibt. Ist...
  2. Parklenkassistent 3.0

Parklenkassistent 3.0: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Nachrüsten des Parklenkassistenten 3.0 beim Superb Combifix MJ2020, ist ein Vorführer der noch beim...
  3. Parklenkassistent anpassbar?

Parklenkassistent anpassbar?: Hallo, lässt sich der Parklenkassistent anpassen? Hintergrund: Beim Längsparken wird bei mir sehr knapp am Bordstein geparkt. Ich vermute, da...
  4. Thema Parklenkassistent

Thema Parklenkassistent: Hallo zusammen, muß nochmal das Theme bringen. Beim einschalten des Assistenten kommt die Meldung: "Park Assist: Geschwindigkeit zu niedrig" Diese...
  5. Superb Parklenkassistent 3.0 mit engen Parklücken

Superb Parklenkassistent 3.0 mit engen Parklücken: Moin Leute, Ich überlege mir einen Superb Sportline Kombi zu bestellen. Dazu habe ich überlegt, den Parklenkassistent zu bestellen..... Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden