Parklenkassistent fällt immer wieder mal aus.

Diskutiere Parklenkassistent fällt immer wieder mal aus. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Habe leider wieder ein neues Problem mit dem SC. In letzter Zeit fällt immer öfter der Parklenkassistent aus. Anfangs funktioniert immer noch...

1. big-w

big-w

Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Hi,

Habe leider wieder ein neues Problem mit dem SC. In letzter Zeit fällt immer öfter der Parklenkassistent aus. Anfangs funktioniert immer noch alles. Blinker setzen, Assistenten einschalten und Parklücke suchen. Soweit so gut. Aber nach dem er anzeigt, dass ich den Rückwärtsgang einlegen soll und das dann auch mache, setzt er bis zum Anfang der Parklücke zurück, schlägt kurz das Lenkrad ein und dann war es dann auch schon. Er bricht immer wieder den Vorgang ab. Egal wie groß die Lücke ist, egal ob rechts oder links. Er will das Auto einfach nicht einparken. Kennt jemand dieses Problem?

CU big-w

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marciiii, 17.03.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Hatte das auch. Bin zu schnell Gefahren. Sonst klappt es immer alles gut. Hände vom Lenkrad und ab geht's

4. #3 allradfan, 18.03.2012
    allradfan

allradfan

Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Ich meine auch, dass es ein Geschwindigkeitsproblem ist. Da Du DSG hast, lass ihn alleine fahren, dann müßte die Geschwindigkeit stimmen.

5. CamKey

CamKey

Die Ursache für den Abbruch steht in dem Maxidot ;) Einfach lesen.

6. #5 Marciiii, 18.03.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Recht hast du. Habe eben mal einige Szenarien durchgefahren. Steht alles da.

Thema:

Parklenkassistent fällt immer wieder mal aus.

Die Seite wird geladen...

Parklenkassistent fällt immer wieder mal aus. - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik - AC immer an?

Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  4. Wird ja auch mal Zeit...

Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  5. Octavia III Amundsen wählt immer meine Nummer bei Verb. über BT

Amundsen wählt immer meine Nummer bei Verb. über BT: Hi Leider ist es meistens so das wenn ich mein Auto starte sich mein IPhone über BT mit dem Amundsen verbindet und direkt danach meine Nummer...