Parklenkassistent 5.0

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von a, 13.05.2010.

  1. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    4
    Volkswagen baut bereits an der Version 5.0 des bekannten Parklenkassistenten.

    Die geheimen Versuche wurden von Unbekannten gefilmt und auf YouTube veröffentlicht: http://www.youtube.com/watch?v=RY93kr8PaC4 Viel Spaß!
    Bin gespannt, ob der Superb den auch bekommt ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 14.05.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" :( ?(
     
  4. #3 tschack, 14.05.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hier gehts... ^^

    Das Video zeigt Stanfords autonomen Passat beim Rückwärtsdrift in eine Parklücke.
     
  5. #4 ALTundF4, 14.05.2010
  6. Phlox

    Phlox Guest

    Jo. Und dann einfach einmal den Bodenhaftungsfaktor leicht verändern - Regen reicht da schon - und schon landet die Karre in den Hütchen. Ich habe doch schon immer geahnt, dass die in Stanford echt nichts besseres zu erforschen zu haben, als so einen Blödsinn. "much harder to predict". :D Für unbekannte Straßenverhältnisse düfte das sogar ziemlich unmöglich sein. Erst wenn man den Untergrund genau vermessen hat, wird eine Vorhersage möglich und eine solche vor jedem Einparken vorzunehmen, ist völlig an der Realität vorbei gedacht. Die sollten sich lieber wieder mit real zu nutzenden Problemlösungen beschäftigen. Aber so ist es nun einmal, wenn man Studenten anlocken muss, damit eine Uni nicht pleite geht, weil ihr die zahlende Studierendenschaft ausgeht.
     
  7. #6 Superb*Pilot, 15.05.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Nach 100 Einparkvorgängen dieser Art sind neue Reifen fällig :!: Ein einziger Schwachsinn was diese Vidoes zeigen. :thumbdown:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parklenkassistent 5.0

Die Seite wird geladen...

Parklenkassistent 5.0 - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  2. Parklenkassistent 3.0

    Parklenkassistent 3.0: Ich habe da ein Problem mit dem Parklenkassistent 3.0,das in eine Längsparklücke rückwärts einparken geht super ,aber das in eine...
  3. Parklenkassistent 3.0 Wer hat Erfahrungen gemacht?

    Parklenkassistent 3.0 Wer hat Erfahrungen gemacht?: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich nun 6 Monate auf meinen Superb gewartet habe steht er jetzt endlich vor der Tür. Den Parklenkassistent habe ich...
  4. Eure Erfahrungen mit dem Parklenkassistenten ?

    Eure Erfahrungen mit dem Parklenkassistenten ?: Bitte schreibt hier etwas über eure Erfahrungen damit, sowohl positive, als auch negative.
  5. Parklenkassistent o3

    Parklenkassistent o3: Hallo miteinander und frohe Feiertage, ich habe mir einen gebrauchten O3 Kombi Greenline Diesel zugelegt und wollte bei diesem den PLA...