parken

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von sunny11, 17.10.2013.

  1. #1 sunny11, 17.10.2013
    sunny11

    sunny11

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    Hallo leute kennt jemand von euch in zürich eine möglichkeit sein auto wochenends günstig zu parken!???? Danke im voraus gruss sunny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. makalu

    makalu

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Küsnacht, Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TSI 1.8 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Seegarage Stäfa, Schweiz
    Kilometerstand:
    4000
    Das ist nicht leicht. Ich seh 2 Möglichkeiten:


    • Park and Ride Parkplätze der SBB in Tiefenbrunnen oder Seebach: link
    • Eine der ganz wenigen noch existierenden Parkplätze in den äusseren Stadtkreisen, die nicht zeitlich begrenzt sind (Parkuhr oder Parkscheibe). Spontan fallen mir da gerade nur die Nebenstrassen von Zürich-Witikon ein.
    • Wenn's noch etwas weiter ausserhalb sein darf: An der Seestrasse ab Zollikon dem rechten Seeufer entlang darf man (noch) 48h ohne Parkscheibe und Parkuhr parken
    Sonst zentraler eigentlich nur die Parkhäuser, aber die sind teurer.
     
  4. #3 Langstrecke, 17.10.2013
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Oder Kloten/Opfikon im Gewerbegebiet und dann mit der Bahn. Von da bist in einer viertel Stunde im Zentrum.
     
  5. #4 sunny11, 17.10.2013
    sunny11

    sunny11

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    Danke schon mal! Bahnhof nähe wäre gut! Ich arbeite hier in montraux und wohne in kärnten das sind 840 km mit dem auto! Am einfachsten wäre eben mit dem auto nach zürich und dan mit dem zug weiter! Gruss
     
  6. #5 Langstrecke, 17.10.2013
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Naja, von Zürich bis Montreux ists nicht mehr weit und alles Autobahn. Da wirst mit dem Auto schneller sein.
     
  7. #6 sunny11, 17.10.2013
    sunny11

    sunny11

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    Ich möchte ja von montraux bis zürich mit dem auto und dann von zürich mit dem zug nach hause und wieder zurück!und deswegn such ich auch eine parkmöglichkeit für wochenends! Ca für ein jahr
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

parken

Die Seite wird geladen...

parken - Ähnliche Themen

  1. Beim Parken vorne dran gefahren.

    Beim Parken vorne dran gefahren.: Mir ist heute jemand beim rückwärts einparken, an meine Front gerollt. Mein Nummernschild war der Länge nach geknickt. Nach abnehmen des Schildes...
  2. Park distance Control

    Park distance Control: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ohne Problem mit dem Roomster gibt es nun das erste "weh wehchen". Das PDC ist zur Zeit außer Betrieb. Alle PDC...
  3. Bremsen frieren offenbar fest beim parken

    Bremsen frieren offenbar fest beim parken: Hi zusammen In letzter Zeit merke ich morgens bei Minusgraden beim Losfahren einen Ruck der sich anfühlt wie früher wenn man die Handbremse...
  4. Batterie leer, DSG in Park-Stellung, wie in N-Stellung schalten? Wie Batterie laden?

    Batterie leer, DSG in Park-Stellung, wie in N-Stellung schalten? Wie Batterie laden?: Liebe Skoda-Gemeinde, habe folgendes Problem: Wagen wurde in der Garage geparkt, DSG in Park-Stellung gebracht und anschließend der...
  5. PDC - park distance control

    PDC - park distance control: Hallo Leute, Ich fahre einen Fabia 5j ( Bj 2008 ) und habe überlegt mir Parksensoren hinten nachzurüsten nachdem ich dieses sensationelle Angebot...