Parkassistent & Rücklicht permanent an

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mark_Dennis, 09.03.2016.

1. #1 Mark_Dennis, 09.03.2016
    Mark_Dennis

Mark_Dennis

Hallo Forum,

seid gestern ist bei meinem Skoda Fabia Kombi 1 permanent der Parkassistent an, d.h. ich höre dauernd das "Piepen", so als würde ich im Rückwärtsgang einparken. Die Polizei hat mich zusätzlich darauf hingewiesen, dass mein Rückwärtsgang-Licht (weiß) auch permanent leuchtet - habt ihr eine Ahnung, wo der Fehler liegen kann?

Besten Dank und schöne Grüße,
    Dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 09.03.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Schalter Rückfahrscheinwerfer wäre naheliegend... Am Getriebe soweit ich weiß...

4. #3 Mark_Dennis, 09.03.2016
    Mark_Dennis

Mark_Dennis

Danke Marcus - also nichts was ich als Laie selber lösen kann fürchte ich...

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Doch, der Schalter sitzt eigentlich recht zugänglich in der Nähe des Anlasser an der Front. Meist ist das Kabel defekt und
    funktioniert gar nicht oder mit Masseschluß. Einfach mal nachsehen ;)

6. #5 Mark_Dennis, 09.03.2016
    Mark_Dennis

Mark_Dennis

Mensch super, das checke ich mal

Thema:

Parkassistent & Rücklicht permanent an

Die Seite wird geladen...

Parkassistent & Rücklicht permanent an - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung permanent einschalten

Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  2. Rücklicht W3W....

Rücklicht W3W....: Moinsen Gemeinde, 1 von den vier Birnen, genauer gesagt die untere von den beiden mittleren, in meiner Heckleuchte ist defekt....lt. MiRo´s Liste...
  3. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
  4. Suche Octavia 2 Kombi Dectane Rücklichter

Octavia 2 Kombi Dectane Rücklichter: Moin, suche für den Kombi O2 Rücklichter. Gesucht werden diese in der Version KLAR. Somit bitte keine dunklen anbieten! Grüße euch
  5. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...