Parkassistent & Rücklicht permanent an

Diskutiere Parkassistent & Rücklicht permanent an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, seid gestern ist bei meinem Skoda Fabia Kombi 1 permanent der Parkassistent an, d.h. ich höre dauernd das "Piepen", so als würde ich...

  1. #1 Mark_Dennis, 09.03.2016
    Mark_Dennis

    Mark_Dennis

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    seid gestern ist bei meinem Skoda Fabia Kombi 1 permanent der Parkassistent an, d.h. ich höre dauernd das "Piepen", so als würde ich im Rückwärtsgang einparken. Die Polizei hat mich zusätzlich darauf hingewiesen, dass mein Rückwärtsgang-Licht (weiß) auch permanent leuchtet - habt ihr eine Ahnung, wo der Fehler liegen kann?

    Besten Dank und schöne Grüße,
    Dennis
     
  2. #2 fireball, 09.03.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    2.435
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Schalter Rückfahrscheinwerfer wäre naheliegend... Am Getriebe soweit ich weiß...
     
  3. #3 Mark_Dennis, 09.03.2016
    Mark_Dennis

    Mark_Dennis

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Marcus - also nichts was ich als Laie selber lösen kann fürchte ich...
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Doch, der Schalter sitzt eigentlich recht zugänglich in der Nähe des Anlasser an der Front. Meist ist das Kabel defekt und
    funktioniert gar nicht oder mit Masseschluß. Einfach mal nachsehen ;)
     
  5. #5 Mark_Dennis, 09.03.2016
    Mark_Dennis

    Mark_Dennis

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mensch super, das checke ich mal
     
Thema:

Parkassistent & Rücklicht permanent an

Die Seite wird geladen...

Parkassistent & Rücklicht permanent an - Ähnliche Themen

  1. A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!

    A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!: Hallo Gemeinde, ich bin jetzt echt beunruhigt! Mein Wagen war am 17.01. diesen Jahres wegen einer Lackreparatur in einer VAG Werkstatt. Diese...
  2. Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...

    Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...: Hallo und guten Tag! Ich habe mit einem Fabia II "Monte Carlo" ein doch recht großes Problem! Es fliegt ständig die Sicherung für die...
  3. Insekt im Rücklicht

    Insekt im Rücklicht: Hallo, Uns ist eben aufgefallen, das sich ein Insekt ins Rückkicht verirrt hat. Kommt man da irgendwie ran ?
  4. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  5. Suche fabia 1 rücklicht links facelift

    fabia 1 rücklicht links facelift: hallo zusammen, ich suche für unseren fabia 1 combi ein linkes rücklicht. es handelt sich um die facelift ausführung. bitte alles anbieten...