Park-standlicht und Kennzeichen beleuchtung in Xenon Optik

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Dario, 05.06.2010.

  1. Dario

    Dario

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Z1
    Hey Leutz weiß jemand wo ich Birnen fürs Park/standlicht sowie für die spiegelleuchten und fürs kennzeichen herbekomme...so das sie funktionieren...hatte fürs kennzeichen schon welche doch da die LED´s nicht viel strom brauchen kam immer ne fehlermeldung....habt ihr nen plan wo ich welche herbekomme...?



    Grüße Dario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wechsler123, 05.06.2010
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
    Hi bei Kennzeichenbeleuchtung mußt du selber einen Widerstand einbauen ist aber kein problem. Alle anderen soltest du bei Hypercolor bekommen mit Checkwiderstand.
     
  4. Alex20

    Alex20

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Also für die Kennzeichenbeleuchtung musst du ein Widerstand bauen, aber für das Standlicht kannst du Smd nehmen die habe ich auch, da wird keine Fehlermeldung angezeigt und für die Spiegelbeleuchtung das selbe. :)

    mfg
     
Thema:

Park-standlicht und Kennzeichen beleuchtung in Xenon Optik

Die Seite wird geladen...

Park-standlicht und Kennzeichen beleuchtung in Xenon Optik - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  5. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...