Park-standlicht und Kennzeichen beleuchtung in Xenon Optik

Diskutiere Park-standlicht und Kennzeichen beleuchtung in Xenon Optik im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz weiß jemand wo ich Birnen fürs Park/standlicht sowie für die spiegelleuchten und fürs kennzeichen herbekomme...so das sie...

1. Dario

Dario

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Z1
    Hey Leutz weiß jemand wo ich Birnen fürs Park/standlicht sowie für die spiegelleuchten und fürs kennzeichen herbekomme...so das sie funktionieren...hatte fürs kennzeichen schon welche doch da die LED´s nicht viel strom brauchen kam immer ne fehlermeldung....habt ihr nen plan wo ich welche herbekomme...?

Grüße Dario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wechsler123, 05.06.2010
    wechsler123

wechsler123

Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
    Hi bei Kennzeichenbeleuchtung mußt du selber einen Widerstand einbauen ist aber kein problem. Alle anderen soltest du bei Hypercolor bekommen mit Checkwiderstand.

4. Alex20

Alex20

Hey
    Also für die Kennzeichenbeleuchtung musst du ein Widerstand bauen, aber für das Standlicht kannst du Smd nehmen die habe ich auch, da wird keine Fehlermeldung angezeigt und für die Spiegelbeleuchtung das selbe. :)

mfg

Thema:

Park-standlicht und Kennzeichen beleuchtung in Xenon Optik

Die Seite wird geladen...

Park-standlicht und Kennzeichen beleuchtung in Xenon Optik - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  4. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...
  5. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...