Park-standlicht und Kennzeichen beleuchtung in Xenon Optik

Diskutiere Park-standlicht und Kennzeichen beleuchtung in Xenon Optik im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz weiß jemand wo ich Birnen fürs Park/standlicht sowie für die spiegelleuchten und fürs kennzeichen herbekomme...so das sie...

  1. Dario

    Dario

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Z1
    Hey Leutz weiß jemand wo ich Birnen fürs Park/standlicht sowie für die spiegelleuchten und fürs kennzeichen herbekomme...so das sie funktionieren...hatte fürs kennzeichen schon welche doch da die LED´s nicht viel strom brauchen kam immer ne fehlermeldung....habt ihr nen plan wo ich welche herbekomme...?



    Grüße Dario
     
  2. #2 wechsler123, 05.06.2010
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt u. Händler AH Gebr. Ahnefeld Parchim
    Kilometerstand:
    42800
    Hi bei Kennzeichenbeleuchtung mußt du selber einen Widerstand einbauen ist aber kein problem. Alle anderen soltest du bei Hypercolor bekommen mit Checkwiderstand.
     
  3. Alex20

    Alex20

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Also für die Kennzeichenbeleuchtung musst du ein Widerstand bauen, aber für das Standlicht kannst du Smd nehmen die habe ich auch, da wird keine Fehlermeldung angezeigt und für die Spiegelbeleuchtung das selbe. :)

    mfg
     
Thema:

Park-standlicht und Kennzeichen beleuchtung in Xenon Optik

Die Seite wird geladen...

Park-standlicht und Kennzeichen beleuchtung in Xenon Optik - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Tacho Beleuchtung flackert

    Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...