Park-standlicht und Kennzeichen beleuchtung in Xenon Optik

Diskutiere Park-standlicht und Kennzeichen beleuchtung in Xenon Optik im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz weiß jemand wo ich Birnen fürs Park/standlicht sowie für die spiegelleuchten und fürs kennzeichen herbekomme...so das sie...

  1. Dario

    Dario

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Z1
    Hey Leutz weiß jemand wo ich Birnen fürs Park/standlicht sowie für die spiegelleuchten und fürs kennzeichen herbekomme...so das sie funktionieren...hatte fürs kennzeichen schon welche doch da die LED´s nicht viel strom brauchen kam immer ne fehlermeldung....habt ihr nen plan wo ich welche herbekomme...?



    Grüße Dario
     
  2. #2 wechsler123, 05.06.2010
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    38000
    Hi bei Kennzeichenbeleuchtung mußt du selber einen Widerstand einbauen ist aber kein problem. Alle anderen soltest du bei Hypercolor bekommen mit Checkwiderstand.
     
  3. Alex20

    Alex20

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Also für die Kennzeichenbeleuchtung musst du ein Widerstand bauen, aber für das Standlicht kannst du Smd nehmen die habe ich auch, da wird keine Fehlermeldung angezeigt und für die Spiegelbeleuchtung das selbe. :)

    mfg
     
Thema:

Park-standlicht und Kennzeichen beleuchtung in Xenon Optik

Die Seite wird geladen...

Park-standlicht und Kennzeichen beleuchtung in Xenon Optik - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

    Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Habe ich Xenon oder Halogen?

    Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. 3-D Kennzeichen

    3-D Kennzeichen: Hallo, stehe nun kurz vor der Zulassung und bin am Überlegen mir 3-D Kennzeichen zu holen, hat schon jemand Erfahrung damit (Optik,...