Park-Sensoren hinten

Diskutiere Park-Sensoren hinten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Jetzt war ich mit meiner Frau in Bochum ( Starlight Express ) und seit in Bochum war geht bei mir die Park-Sensoren hinten nicht mehr. Wen...

  1. #1 SuperbAlex, 01.01.2011
    SuperbAlex

    SuperbAlex

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    Hallo.

    Jetzt war ich mit meiner Frau in Bochum ( Starlight Express ) und seit in Bochum war geht bei mir die Park-Sensoren
    hinten nicht mehr. Wen man den Rückwärtigen einlegt kommt ein 3 sec. Warnton. Und das Gewohnte abstand pipen gibt es nicht mehr. :-( schade.....
    Ich besitze eine AHK. die stecker sind alle dort wo sie hingehören.....

    Im Handbuch steht Werkstatt aufsuchen. Dort war ich erst Anfang der Woche und das kostet immer wieder.... :-(.....

    Habt ihr ein Tipp ?


    Gruß Alexander

    Ps: Gutes Neues Jahr 2011, und Haltet die Stoßstangen eurer Autos sauber.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ja -> Lesen, denn dazu steht schon genug hier im Forum
     
  4. #3 SuperbAlex, 01.01.2011
    SuperbAlex

    SuperbAlex

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    habe es nicht efunden..... lol
     
  5. #4 Bernd64, 01.01.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi Alex

    Hier bitte : Sensor PDC

    Gesundes neues Jahr
    Gruß Bernd
     
  6. #5 SuperbAlex, 02.01.2011
    SuperbAlex

    SuperbAlex

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    Danke ich hatte viel gefunden, aber nicht das richtige.

    Dein Tip war super. Danke hat mir weitergeholfen.

    Alex
     
  7. 2.8v6

    2.8v6

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Habe im Marktplatz gerade Steuergerät und Sensoren im Angebot!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Park-Sensoren hinten

Die Seite wird geladen...

Park-Sensoren hinten - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  2. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  3. PDC Sensor

    PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...