Park-Sensoren hinten

Diskutiere Park-Sensoren hinten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Jetzt war ich mit meiner Frau in Bochum ( Starlight Express ) und seit in Bochum war geht bei mir die Park-Sensoren hinten nicht mehr. Wen...

  1. #1 SuperbAlex, 01.01.2011
    SuperbAlex

    SuperbAlex

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    Hallo.

    Jetzt war ich mit meiner Frau in Bochum ( Starlight Express ) und seit in Bochum war geht bei mir die Park-Sensoren
    hinten nicht mehr. Wen man den Rückwärtigen einlegt kommt ein 3 sec. Warnton. Und das Gewohnte abstand pipen gibt es nicht mehr. :-( schade.....
    Ich besitze eine AHK. die stecker sind alle dort wo sie hingehören.....

    Im Handbuch steht Werkstatt aufsuchen. Dort war ich erst Anfang der Woche und das kostet immer wieder.... :-(.....

    Habt ihr ein Tipp ?


    Gruß Alexander

    Ps: Gutes Neues Jahr 2011, und Haltet die Stoßstangen eurer Autos sauber.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ja -> Lesen, denn dazu steht schon genug hier im Forum
     
  4. #3 SuperbAlex, 01.01.2011
    SuperbAlex

    SuperbAlex

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    habe es nicht efunden..... lol
     
  5. #4 Bernd64, 01.01.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi Alex

    Hier bitte : Sensor PDC

    Gesundes neues Jahr
    Gruß Bernd
     
  6. #5 SuperbAlex, 02.01.2011
    SuperbAlex

    SuperbAlex

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    Danke ich hatte viel gefunden, aber nicht das richtige.

    Dein Tip war super. Danke hat mir weitergeholfen.

    Alex
     
  7. 2.8v6

    2.8v6

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Habe im Marktplatz gerade Steuergerät und Sensoren im Angebot!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Park-Sensoren hinten

Die Seite wird geladen...

Park-Sensoren hinten - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  4. Kühlmittel Sensor

    Kühlmittel Sensor: Hallo. Wenn es knackig Kalt ist und ich das Auto anmache denn piept es immer als ob Wasser fehlt. Dem ist aber nicht so. Der Ausgleichbehälter...
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...