Park distance control + Radio ?

Diskutiere Park distance control + Radio ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mal ne Frage. Unser Fabia hat eine Park distance Control hinten, wird da im Originalradio irgendwas angezeigt wenn man nach hinten...

  1. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo, habe mal ne Frage.
    Unser Fabia hat eine Park distance Control hinten, wird da im Originalradio irgendwas angezeigt wenn man nach hinten fährt. Momentan habe ich ein normales CD Radio drin, da kommen beim einparken dann nur so Piepgeräusche.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass man irgendwo eine optische Anzeige hat, ist das im Radio?
    Wenn ja, welches Radio eignet sich dafür?


    MfG

    gelig
     
  2. #2 FvForell, 30.07.2007
    FvForell

    FvForell

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Also bei meinem Fabia wird im Radio nichts angezeigt.
    Lediglich das akustische Signal (Piepen) ist vorhanden.
    Es piept einmal wenn ich den Rückwärtsgang einlege und dann mit kleiner werdendem Abstand zum Hinderniss immer schneller bis ein Dauerton kommt.

    Wichtg ist, bis zum Stillstand den Rückwärtsgang drinn zu lassen.
    Wollte aus ner Parklücke, so wie bisher gewohnt noch beim Rückwärtsrollen den 1. Gang eingelegt und dann beinahe ein Kleinkind übersehen.

    Mit eingelegtem Rückwärtsgang hätte mir die Einparkhilfe das mitgeteilt.

    Gruß Stefan
     
  3. #3 KleineKampfsau, 30.07.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also beim Fabia ist mir das neu. Meines Wissens hat das der O² mit dem Radio "Stream".

    Andreas
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Wenn man also das Stream in einen Fabia baut, hat man wahrscheinlich keine Anzeige oder geht das?


    MfG

    gelig
     
  5. #5 KleineKampfsau, 01.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Das Stream läuft über den Can-Bus ... den der Fabia I so nicht hat. Das wird wohl nichts ...

    Andreas
     
Thema:

Park distance control + Radio ?

Die Seite wird geladen...

Park distance control + Radio ? - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...