Park distance control + Radio ?

Diskutiere Park distance control + Radio ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mal ne Frage. Unser Fabia hat eine Park distance Control hinten, wird da im Originalradio irgendwas angezeigt wenn man nach hinten...

  1. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo, habe mal ne Frage.
    Unser Fabia hat eine Park distance Control hinten, wird da im Originalradio irgendwas angezeigt wenn man nach hinten fährt. Momentan habe ich ein normales CD Radio drin, da kommen beim einparken dann nur so Piepgeräusche.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass man irgendwo eine optische Anzeige hat, ist das im Radio?
    Wenn ja, welches Radio eignet sich dafür?


    MfG

    gelig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FvForell, 30.07.2007
    FvForell

    FvForell

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Also bei meinem Fabia wird im Radio nichts angezeigt.
    Lediglich das akustische Signal (Piepen) ist vorhanden.
    Es piept einmal wenn ich den Rückwärtsgang einlege und dann mit kleiner werdendem Abstand zum Hinderniss immer schneller bis ein Dauerton kommt.

    Wichtg ist, bis zum Stillstand den Rückwärtsgang drinn zu lassen.
    Wollte aus ner Parklücke, so wie bisher gewohnt noch beim Rückwärtsrollen den 1. Gang eingelegt und dann beinahe ein Kleinkind übersehen.

    Mit eingelegtem Rückwärtsgang hätte mir die Einparkhilfe das mitgeteilt.

    Gruß Stefan
     
  4. #3 KleineKampfsau, 30.07.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.077
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also beim Fabia ist mir das neu. Meines Wissens hat das der O² mit dem Radio "Stream".

    Andreas
     
  5. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Wenn man also das Stream in einen Fabia baut, hat man wahrscheinlich keine Anzeige oder geht das?


    MfG

    gelig
     
  6. #5 KleineKampfsau, 01.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.077
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Das Stream läuft über den Can-Bus ... den der Fabia I so nicht hat. Das wird wohl nichts ...

    Andreas
     
Thema:

Park distance control + Radio ?

Die Seite wird geladen...

Park distance control + Radio ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...