Paris: Škoda präsentiert Design Studie Joyster

Diskutiere Paris: Škoda präsentiert Design Studie Joyster im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Schick gefällt mir :D Kompakte Formen, alltagstaugliche Funktionen – so präsentiert sich die Škoda Studie Joyster vom 30. September bis zum 15....

  1. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Schick gefällt mir :D

    Kompakte Formen, alltagstaugliche Funktionen – so präsentiert sich die Škoda Studie Joyster vom 30. September bis zum 15. Oktober auf dem diesjährigen Autosalon in Paris. Das dreitürige Konzeptfahrzeug zeigt die Weiterentwicklung der bekannten Design-Elemente von Škoda Auto. Und – auch das ist für Škoda typisch – bei kompakten Außenabmessungen der soliden Karosserie bietet der Joyster viel Platz im Innenraum, in dem ein umfangreiches Kommunikations-
    programm und ansprechendes Komfortangebot zur Verfügung stehen.

    Die Studie folgt vor allem aber dem Anspruch der einfachen aber cleveren Lösung, im Sinne des Mottos „Simply Clever" von Škoda Auto, das sich mittlerweile zu einem Schlagwort für intelligente und sympathische Details bei Konstruktion und Funktion etabliert hat.

    Quelle www.skoda.de

    http://www.skoda.de/index.php?e=1-27-3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 18.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    warum jetzt noch einen zweiten Thread darüber es gibt schon einen,

    einfach mal suchen.

    mfg
     
  4. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    echt ups gar net gemerkt sry dann könnt ihr es closen
     
  5. #4 Sgt.Paula, 18.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paris: Škoda präsentiert Design Studie Joyster

Die Seite wird geladen...

Paris: Škoda präsentiert Design Studie Joyster - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Buch "Driven by Design"

    Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  2. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  3. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  4. Kodiaq ŠKODA Media Command

    ŠKODA Media Command: Hallo Habe eine Frage bezgl. des Skoda media Commands. Dieses habe ich in meiner Konfiguration nicht ausgewählt, da Navigationssteuerung mit dem...
  5. Privatverkauf 93'er Škoda Favorit

    93'er Škoda Favorit: Hallo! Im Dezember habe ich mir, als geplantes Restaurationsobjekt für meinen Vater und mich, folgenden Škoda Favorit gekauft. Da wir beide...