Paris: Škoda präsentiert Design Studie Joyster

Diskutiere Paris: Škoda präsentiert Design Studie Joyster im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Schick gefällt mir :D Kompakte Formen, alltagstaugliche Funktionen – so präsentiert sich die Škoda Studie Joyster vom 30. September bis zum 15....

1. Shadow

Shadow

Schick gefällt mir :D

Kompakte Formen, alltagstaugliche Funktionen – so präsentiert sich die Škoda Studie Joyster vom 30. September bis zum 15. Oktober auf dem diesjährigen Autosalon in Paris. Das dreitürige Konzeptfahrzeug zeigt die Weiterentwicklung der bekannten Design-Elemente von Škoda Auto. Und – auch das ist für Škoda typisch – bei kompakten Außenabmessungen der soliden Karosserie bietet der Joyster viel Platz im Innenraum, in dem ein umfangreiches Kommunikations-
    programm und ansprechendes Komfortangebot zur Verfügung stehen.

Die Studie folgt vor allem aber dem Anspruch der einfachen aber cleveren Lösung, im Sinne des Mottos „Simply Clever" von Škoda Auto, das sich mittlerweile zu einem Schlagwort für intelligente und sympathische Details bei Konstruktion und Funktion etabliert hat.

Quelle www.skoda.de

http://www.skoda.de/index.php?e=1-27-3

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 18.09.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

warum jetzt noch einen zweiten Thread darüber es gibt schon einen,

einfach mal suchen.

mfg

4. Shadow

Shadow

echt ups gar net gemerkt sry dann könnt ihr es closen

5. #4 Sgt.Paula, 18.09.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paris: Škoda präsentiert Design Studie Joyster

Die Seite wird geladen...

Paris: Škoda präsentiert Design Studie Joyster - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  3. Privatverkauf Teile Škoda 742

Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...
  4. ŠKODA ist offizieller Kooperationspartner von ,Willkommen 2017‘

ŠKODA ist offizieller Kooperationspartner von ,Willkommen 2017‘: ŠKODA ist offizieller Kooperationspartner von ,Willkommen 2017‘ › VIP-Gast auf der Bühne: der neue ŠKODA KODIAQ › ŠKODA stellt neues SUV als...
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...