Paris: Škoda präsentiert Design Studie Joyster

Diskutiere Paris: Škoda präsentiert Design Studie Joyster im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Schick gefällt mir :D Kompakte Formen, alltagstaugliche Funktionen – so präsentiert sich die Škoda Studie Joyster vom 30. September bis zum 15....

  1. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Schick gefällt mir :D

    Kompakte Formen, alltagstaugliche Funktionen – so präsentiert sich die Škoda Studie Joyster vom 30. September bis zum 15. Oktober auf dem diesjährigen Autosalon in Paris. Das dreitürige Konzeptfahrzeug zeigt die Weiterentwicklung der bekannten Design-Elemente von Škoda Auto. Und – auch das ist für Škoda typisch – bei kompakten Außenabmessungen der soliden Karosserie bietet der Joyster viel Platz im Innenraum, in dem ein umfangreiches Kommunikations-
    programm und ansprechendes Komfortangebot zur Verfügung stehen.

    Die Studie folgt vor allem aber dem Anspruch der einfachen aber cleveren Lösung, im Sinne des Mottos „Simply Clever" von Škoda Auto, das sich mittlerweile zu einem Schlagwort für intelligente und sympathische Details bei Konstruktion und Funktion etabliert hat.

    Quelle www.skoda.de

    http://www.skoda.de/index.php?e=1-27-3
     
  2. #2 Sgt.Paula, 18.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    warum jetzt noch einen zweiten Thread darüber es gibt schon einen,

    einfach mal suchen.

    mfg
     
  3. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    echt ups gar net gemerkt sry dann könnt ihr es closen
     
  4. #4 Sgt.Paula, 18.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
Thema:

Paris: Škoda präsentiert Design Studie Joyster

Die Seite wird geladen...

Paris: Škoda präsentiert Design Studie Joyster - Ähnliche Themen

  1. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

    Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  4. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

    OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  5. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

    Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...