Pardon...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von 24-96 Mastering, 23.05.2005.

  1. #1 24-96 Mastering, 23.05.2005
    24-96 Mastering

    24-96 Mastering Guest

    ...habe ganz vergessen, mich hier vorzustellen.

    Robin ist mein Name, ich fahre einen 2,5 TDI Superb Elegance mit TipTronic (gebraucht gekauft, der Vorbesitzer war so nett, das Motorsteuergerät fachgerecht auf 180 PS tunen zu lassen).
    Das Modell ist Baujahr 2002 hat 70,000 km und bescherte mir bis jetzt nur kleinere Probleme. Ansonsten liebe ich das Auto natürlich zu Tode - wie jeder Andere hier bestimmt auch...

    Freut mich, auf ein so hilfreiches Forum gestoßen zu sein... gerade, da ich in meinem Bekanntenkreis keine Superb-Fahrer kenne und ich mich bei Fragen oder Problemen nicht nur auf die Aussagen meiner Werkstatt verlassen müssen will (Irgendwie habe ich den Eindruck als ob die meinen, dass dickes Auto = dicken Geldbeutel bedeutet...)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Willkommen :gruenwink:! Noch ein Dickschifffahrer. Ich fahre zwar nur einen Fabia Sedan, aber meine Mutter besitzt auch einen Superb.
     
Thema:

Pardon...