Paramedic's kleiner Hüpfer

Diskutiere Paramedic's kleiner Hüpfer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leutz!!! Ich hab auch Bildchen gemacht (miese Qualität wg. Mac contra PC-Cam), hab aber keine Ahnung, wie ich die hier rein kriege... Also...

Paramedic030

Guest
Hi Leutz!!!

Ich hab auch Bildchen gemacht (miese Qualität wg. Mac contra PC-Cam), hab aber keine Ahnung, wie ich die hier rein kriege... Also: Sucht einfach in der Gallery... Der grüne Felicia mit Berliner Kennzeichen is' meiner ;-)

Bisher: Milotec-Grill in Wagenfarbe mit silbernem Gitter, Kamei-Blenden vorne in Wagenfarbe, 30mm tiefer von Eibach, hinten 30mm breiter von Pro.Tec, 195/45/15 Fulda Extremo auf Titan-Felgen, Remus ESD, K&N-Filter geschlossen, Domstrebe von Skoda, Scheibentönung "Blue Vision" von FoliaTec, Motorlack in Silber mit Schrift in Pazifikgrün-Metallic...

Habt Ihr noch Vorschläge???

edit fabioso:
link zu den bildern: http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/port_gallery.php?side=&picture=824&userid=2017&page=1

edit Paramedic030: Danke @fabioso!

Paramedic030
 
Thema:

Paramedic's kleiner Hüpfer

Oben