Paramedic's kleiner Hüpfer

Diskutiere Paramedic's kleiner Hüpfer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leutz!!! Ich hab auch Bildchen gemacht (miese Qualität wg. Mac contra PC-Cam), hab aber keine Ahnung, wie ich die hier rein kriege... Also:...

1. #1 Paramedic030, 23.06.2003
    Paramedic030

Paramedic030 Guest

Hi Leutz!!!

Ich hab auch Bildchen gemacht (miese Qualität wg. Mac contra PC-Cam), hab aber keine Ahnung, wie ich die hier rein kriege... Also: Sucht einfach in der Gallery... Der grüne Felicia mit Berliner Kennzeichen is' meiner ;-)

Bisher: Milotec-Grill in Wagenfarbe mit silbernem Gitter, Kamei-Blenden vorne in Wagenfarbe, 30mm tiefer von Eibach, hinten 30mm breiter von Pro.Tec, 195/45/15 Fulda Extremo auf Titan-Felgen, Remus ESD, K&N-Filter geschlossen, Domstrebe von Skoda, Scheibentönung "Blue Vision" von FoliaTec, Motorlack in Silber mit Schrift in Pazifikgrün-Metallic...

Habt Ihr noch Vorschläge???

edit fabioso:
    link zu den bildern: http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/port_gallery.php?side=&picture=824&userid=2017&page=1

edit Paramedic030: Danke @fabioso!

Paramedic030

Thema:

Paramedic's kleiner Hüpfer

Die Seite wird geladen...

Paramedic's kleiner Hüpfer - Ähnliche Themen

1. 2 kleine Fragen

2 kleine Fragen: Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal 2 Fragen. Die erste wäre, wird bei der Sitzheizung auch die Rückenlehne warm? Das ist bei meinem leider nicht...
  2. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  3. Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH

Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH: Hallo, ich habe an meinem Octavia den RLS nachgerüstet inkl. Auto-Lichtschalter und Einzelleitung Schalter zu BCM. Regensensor geht ja ohne...
  4. Kleine Individualisierungen meines O3 Facelift

Kleine Individualisierungen meines O3 Facelift: ---------- Am Anfang hat mir die Front mit den 4 Augen auch nicht gefallen, aber mittlerweilen, gefällt er mir ganz gut. Habe die Front ein...
  5. Klein-Klein oder global- Meinungen zu Autonomie/Separation/ Segretion

Klein-Klein oder global- Meinungen zu Autonomie/Separation/ Segretion: ---------- Ich bin immer wieder überrascht, dass sowohl von Fahrern der Marken (in Bezug auf Autos) aber auch im politischen Bereich...