Am Mittwoch gabs für die blaue Rakete einmal die neuen Sommerschlappen drauf

Am Nachmittag war mir dann noch langweilig, habe das Heck ein bisschen gecleaned und neue Embleme aufgeklebt

Am selben Abend dann noch fix das Kabel für die Kamera verlegt

Danke nochmal an
@Hobo2k fürs Parametrisieren & Flashen der Kamera, sowie der späte Anschluss noch abends um 23 Uhr an den Sicherungskasten.
Am Donnerstag dann alles codiert für den Scheibentausch am Freitag, da mir mein Freundlicher die nachgerüstete Kamera einsetzt und mit kalibriert, wenn alle Vorarbeiten getan sind.

Dann ging es am Freitag um 7 zum Freundlichen, Schlüssel abgeben und es wurde gesagt, Nachmittag ist die Karre fertig.
Um 10:30 ein Anruf der Werkstatt: Es gibt ein Problem. Zuerst dachte ich, ja irgendwas bekommen die mit der Cam net hin oder so. Dann die Nachricht, die alte Scheibe ist ausgebaut, aber die neue WSS ist an den Kanten defekt...

Wohlgemerkt ist der Kleber schon appliziert worden auf der Karosserie. Darauf hin meine Frage: Ja wie siehts aus mit neuer Scheibe bestellen: Ja Montag
Da ja in D bzw. Bayern ÖPNV Streik ist, brauche ich eigentlich meinen Hobel. Also Nachfrage nach Leihwagen -> alle vergeben
Alle Werkstätten in der Nähe angerufen, keiner hat die Scheibe da. Nur Augsburg, Regensburg oder Aschaffenburg.
Meinen Händler angerufen, gesagt Scheibe ist in Regensburg lagernd, meinte er, sie fahren keine 200km insgesamt für die Scheibe.
Bin dann im Anschluss in die Werkstatt um noch meinen Parkausweis für die Firma zu holen, damit ich Papas Auto zur Arbeit am Montag nutzen kann....
Jetzt warten wir auf Montag damit ich wieder ne Scheibe habe.......