Papiere für Grillblenden?
Diskutiere Papiere für Grillblenden? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Grillblenden der Sammelbestellung sind heute angekommen (also wenn ich alles umverpackt hab - und (hoffentlich sind noch genug da)...
Thema:
Papiere für Grillblenden?
Die Seite wird geladen...
-
Papiere für Grillblenden? - Ähnliche Themen
-
Privatverkauf Skoda Favorit Spoilersatz aus GB mit deutschen Papieren
Skoda Favorit Spoilersatz aus GB mit deutschen Papieren: Hallo Freunde des Favorits. Das Ende meines kleinen Flitzers ist nun (leider) schon einige Jahre her. Dennoch habe ich Teile liegen. Nach und nach... -
Auslieferung verzögert auf Grund falscher Papiere
Auslieferung verzögert auf Grund falscher Papiere: Hi, seit knapp 2 1/2 Wochen steht mein Auto nun beim Händler. Leider kann das Auto aufgrund von fehlerhaften Papieren nicht angemeldet/zugelassen... -
Neuwagen darf nicht zugelassen werden wegen fehlerhafter CoC-Papiere
Neuwagen darf nicht zugelassen werden wegen fehlerhafter CoC-Papiere: Hi, Mein neuer Skoda Kodiaq steht beim Händler, darf aber nicht zugelassen werden, weil die CoC-Papiere für den NEFZ-Zyklus fehlerhafte... -
CoC Papiere verstehen - Frage zur Winterbereifung
CoC Papiere verstehen - Frage zur Winterbereifung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, lese aber schon länger mit. Fahre einen Octavia III Kombi 1.4 TSI ( 150PS, DSG ) mit dem CZDA Motorcode... -
CoC- Papier
CoC- Papier: Moin Leute, Kann mir bitte jemand sein CoC- Papier für den Karoq 1,5 TSI Style 7-Gang DSG zur Verfügung stellen!? Ich müsste mir mal ein paar...