Paper Replika - Papiermodelle von Fahrzeugen (und vielen, vielen anderen Dingen)

Diskutiere Paper Replika - Papiermodelle von Fahrzeugen (und vielen, vielen anderen Dingen) im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Bin heute über eine echt nette Seite gestolpert - interessant für Bastler, die gerne mal Modelle bauen:...

1. #1 tschack, 15.09.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 15.09.2010
  4. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    man müsste jetzt nur noch anfangen, tuningteile aus pappier drann zu schnallen, und die zu lackieren.. neee.. da nehm ich lieber ein richtiges modellauto ;-)

hab ich auch schon 2-getunet.. stehen auf meinem schreibtisch!

5. #4 tschack, 24.01.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Paper Replika - Papiermodelle von Fahrzeugen (und vielen, vielen anderen Dingen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papiermodelle

,
  2. papier modell audi s1

,
  3. Papiermodelle Autos

,
  4. paper replika Erfahrungen,
  5. minimodel.cz superb,
  6. skoda superb paper model,
  7. minimodel.cz skoda,
  8. fds modely,
  9. paper replika,
  10. papiermodell,
  11. skoda papiermodell
Die Seite wird geladen...

Paper Replika - Papiermodelle von Fahrzeugen (und vielen, vielen anderen Dingen) - Ähnliche Themen

1. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  2. Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein

Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein: Hallo Gemeinde, Hab umsonst neue Batterie für meinen Superb gekriegt und jetzt kleine Schwierigkeit, die oben genannte Hülle aus Stoff ist zu...
  3. Skoda produziert 19-millionstes Fahrzeug

Skoda produziert 19-millionstes Fahrzeug: Skoda hat das 19-millionste Automobil seit Beginn der Fahrzeugproduktion im Jahre 1905 hergestellt. Das Jubiläumsauto - ein Skoda Fabia in der...
  4. Vibrationen im Fahrzeug

Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  5. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...