Panoramaschiebedach

Diskutiere Panoramaschiebedach im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Einzige, was mich im Moment von der Bestellung des Combi abhält, ist die Tatsache, dass man das Schiebedach nicht konfigurieren kann. Ich...

  1. Hönk2

    Hönk2

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SC 3.6
    Das Einzige, was mich im Moment von der Bestellung des Combi abhält, ist die Tatsache, dass man das Schiebedach nicht konfigurieren kann. Ich frage mich, warum? In Österreich ist das offensichtlich kein Problem, siehe www.skoda.at
     
  2. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
  3. Hönk2

    Hönk2

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SC 3.6
    Kenne ich, aber warum gehts dann bei den Alpenländlern?
     
  4. #4 2fast4u, 29.12.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    wenn du den thread kennst, warum machst du dann noch einen auf?! :rolleyes:
     
  5. #5 Quax 1978, 29.12.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ruf doch an und frag nach. Oder schreib eine E-Mail. Fakt ist, dass es in Germany nicht zu bekommen ist und dass auch viele nachträgliche Probleme auftreten können/werden. Man sollte mal diverse VW-Foren danach durchstöbern. Eine Entscheidungshilfe waren sie für mich, das P-Dach nicht zu nehmen. Obwohl ich dieses Feature eigentlich geil finde.
     
Thema: Panoramaschiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panoramaschiebedach am neuen superb 3

Die Seite wird geladen...

Panoramaschiebedach - Ähnliche Themen

  1. Panoramaschiebedach schließt nicht mehr

    Panoramaschiebedach schließt nicht mehr: Seit heute kann ich das PSD nicht mehr schließen. Fährt an sich immer ganz zu, also auch komplett runter aber fährt dann wieder ein Stück hoch....
  2. Gelöst: Metallisches Klappern/Klirren Panoramaschiebedach/Sonnenrollo

    Gelöst: Metallisches Klappern/Klirren Panoramaschiebedach/Sonnenrollo: Hallo Leute, hatte letztens ein Problem mit meinem Auto, was ich intensiv "gegoogelt" habe, konnte aber nichts richtig passendes finden. Das ist...
  3. Panoramaschiebedach bei der Limousine

    Panoramaschiebedach bei der Limousine: Hallo - Hiermit melde ich mich offiziell vom Superb I zum Octavia III um. Ich habe ihn zwar gestern erst bestellt, aber man kann ja nicht früh...
  4. Klapperndes Panoramaschiebedach

    Klapperndes Panoramaschiebedach: Hallo, ich fahre einen Superb Elegance 125kw DSG, BJ 08/2011, unter anderem mit dem Panorama-Schiebedach. Wenn ich auf relativ schlechter...
  5. Panoramaschiebedach führt gewisses Eigenleben

    Panoramaschiebedach führt gewisses Eigenleben: Servus zusammen, ich hab nun endlich den Wagen mit Panoramadach vor einer Woche bekommen. Mußte 7 Monate warten, aber es hat sich wirklich...