Panoramaschiebedach

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Hönk2, 29.12.2009.

1. Hönk2

Hönk2

Fahrzeug:
    SC 3.6
    Das Einzige, was mich im Moment von der Bestellung des Combi abhält, ist die Tatsache, dass man das Schiebedach nicht konfigurieren kann. Ich frage mich, warum? In Österreich ist das offensichtlich kein Problem, siehe www.skoda.at

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sw0

sw0

Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    56000
  4. Hönk2

Hönk2

Fahrzeug:
    SC 3.6
    Kenne ich, aber warum gehts dann bei den Alpenländlern?

5. #4 2fast4u, 29.12.2009
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    wenn du den thread kennst, warum machst du dann noch einen auf?! :rolleyes:

6. #5 Quax 1978, 29.12.2009
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ruf doch an und frag nach. Oder schreib eine E-Mail. Fakt ist, dass es in Germany nicht zu bekommen ist und dass auch viele nachträgliche Probleme auftreten können/werden. Man sollte mal diverse VW-Foren danach durchstöbern. Eine Entscheidungshilfe waren sie für mich, das P-Dach nicht zu nehmen. Obwohl ich dieses Feature eigentlich geil finde.

Thema: Panoramaschiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panoramaschiebedach am neuen superb 3

Die Seite wird geladen...

Panoramaschiebedach - Ähnliche Themen

1. Gelöst: Metallisches Klappern/Klirren Panoramaschiebedach/Sonnenrollo

Gelöst: Metallisches Klappern/Klirren Panoramaschiebedach/Sonnenrollo: Hallo Leute, hatte letztens ein Problem mit meinem Auto, was ich intensiv "gegoogelt" habe, konnte aber nichts richtig passendes finden. Das ist...
  2. Panoramaschiebedach bei der Limousine

Panoramaschiebedach bei der Limousine: Hallo - Hiermit melde ich mich offiziell vom Superb I zum Octavia III um. Ich habe ihn zwar gestern erst bestellt, aber man kann ja nicht früh...
  3. Klapperndes Panoramaschiebedach

Klapperndes Panoramaschiebedach: Hallo, ich fahre einen Superb Elegance 125kw DSG, BJ 08/2011, unter anderem mit dem Panorama-Schiebedach. Wenn ich auf relativ schlechter...
  4. Panoramaschiebedach führt gewisses Eigenleben

Panoramaschiebedach führt gewisses Eigenleben: Servus zusammen, ich hab nun endlich den Wagen mit Panoramadach vor einer Woche bekommen. Mußte 7 Monate warten, aber es hat sich wirklich...
  5. Panoramaschiebedach - gibt es schon Besteller, die wissen wann sie es bekommen?

Panoramaschiebedach - gibt es schon Besteller, die wissen wann sie es bekommen?: Hallo zusammen, gibt es hier schon Combi Besteller, die wissen wann ihr Schätzchen mit P-Dach kommen wird? Ich habe meinen Ende März bestellt,...