Panoramadacht evtl. undicht?

Diskutiere Panoramadacht evtl. undicht? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Gemeinde, Bei meinem Rapid SB plagt mich folgendes Problem. Wenn ich das Fenster auf der Fahrerseite ein wenig geöffnet...

1. #1 tommy119, 05.07.2016
    tommy119

tommy119

Hallo liebe Skoda-Gemeinde,

Bei meinem Rapid SB plagt mich folgendes Problem.

Wenn ich das Fenster auf der Fahrerseite ein wenig geöffnet habe,dann kommt oben vom Dach ein Pfeiffen,so als wenn dort etwas undicht wäre und es durch zieht. Mach ich das Fenster zu,ist ruhe.

Ist jemanden das Gleiche schon aufgefallen?

Vielleicht achtet ihr mal drauf bei der nächsten Fahrt,ob es pfeifft.

Wasser kommt jedenfalls nirgends durch.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Grüße

Tommy

2. Rodau

Rodau

kommt möglicherweise eher vom Türspalt
    Gruß

Thema:

Panoramadacht evtl. undicht?

Die Seite wird geladen...

Panoramadacht evtl. undicht? - Ähnliche Themen

1. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  2. Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht

Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht: Hallo zusammen, mein Superb hatte Kühlwasser verloren. Vor 2 Wochen fing es an. Da musste ich alle 3 Tage den Behälter auffüllen. Vor einer Woche...
  3. Undichtes Steuerkettengehäuse

Undichtes Steuerkettengehäuse: Hallo Fories, habe Probleme mit Ölundichtigkeiten beim Fabia 1 Baujahr 2002 1,4 MPI Dazu einige Fragen.Motor AZL Dazu einige Fragen. Muss...
  4. Ab 2018 evtl. kein gratis Lichttest mehr

Ab 2018 evtl. kein gratis Lichttest mehr: Hallo, Wie eben in der aktuellen Auto Motor Sport steht. Ist es möglich das es ab 2018 keinen gratis Lichttest mehr gibt. Begründung, durch LED...
  5. Vorstellung + evtl. Umbau Hilfe

Vorstellung + evtl. Umbau Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Mein Name ist Molo und ich bin 33 Jahre alt. Gestern habe ich nun endlich nach 6...