Panoramadach

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Cityliner, 19.06.2010.

1. #1 Cityliner, 19.06.2010
    Cityliner

Cityliner

Fahrzeug:
    Superb Kombi 170 PS DSG Panorama, mokka braun, BBG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Innsruck
    Kilometerstand:
    35000
    Liebe Fangemeinde!

Ich bekomme meinen Superb wahrscheinlich in der ersten Juliwoche. Jetzt habe ich im Forum gelesen, daß wenn man ein Panoramadach bestellt hat, was auch ich bestellt habe, der Innenraum so nieder wird, daß man mit dem Kopf streift, wenn man so wie ich 2 Meter groß ist.

Vielleicht gibt es wem der mit dem Panoramadach Erfahrungen hat.

Danke ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muskelkatermann, 19.06.2010
    Muskelkatermann

Muskelkatermann

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Habe zwar kein PD, aber ich bin auch 2 Meter groß und bei mir ist noch Luft nach oben - hängt aber natürlich auch davon ob wie man sich die Rückenlehne einstellt.

4. #3 Cityliner, 19.06.2010
    Cityliner

Cityliner

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Innsruck
    Kilometerstand:
    35000
    Super. Dann wirds mit dem PD hoffentlich keine Probleme geben.
    Freuen uns schon auf unseren Superb.
    Schönes Wochenende und gute Fahrt

5. #4 chalm13, 19.06.2010
    chalm13

chalm13

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TSI/DSG
    Hallo. Bin seit ende Mai glücklicher Besitzer eines Superb Combi mit Panoramadach. Man muß erst einmal sagen, das dass Dach wirklich eine tolle Sache ist und mich jeden Tag erfreut. Ich würde es jedes Mal wieder mitbestellen und darauf warten. Nun zu der Frage. Also ich bin ca. 1,80 m groß und habe noch ordentlich Kopffreiheit. Bei 2 Metern, was ja schon mal ne ordentliche Größe ist, wird die Luft bestimmt dünner. Man kann, finde ich aber die Sitzposition gut warieren, was dir da vieleicht entgegen kommt. Hinten wird es bei der Körpergöße definitiv etwas eigeschränkter mit der Kopffreiheit, da werden die Haare bestimmt von der Decke gestreichelt. Aber die Vielfalt und Freude am PD wird da überwiegen.

6. #5 Mister Maus, 20.06.2010
    Mister Maus

Mister Maus Guest

Mach Dir mal keinen Kopf, wird schon passen. Ich bin "nur" 1,87 Meter aber so ein Sitzriese. Also kurze Beine und langer Oberkörper. Musste selbst in meinem ML 320 CDI auf´s Schiebedach verzichten, da es nicht passte. Nun im Superb habe ich eins und es passt. Und ich habe meine Rückenlehne fast senkrecht.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skippykangoeroe, 20.06.2010
    skippykangoeroe

skippykangoeroe

Ich bin 2,02 Meter groß und seit März Besitzer eines Superb Combi mit Panoramadach :thumbsup: und hab ausreichend Luft nach oben.

Viel spaß mit deinem PD:thumbup:

9. #7 Cityliner, 20.06.2010
    Cityliner

Cityliner

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Innsruck
    Kilometerstand:
    35000
    Danke jetzt bin ich beruhigt. Kann es schon kaum erwarten.

Gruß Cityliner

Thema:

Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Panoramadach - Ähnliche Themen

1. Panoramadach

Panoramadach: Hallo liebe Forumnutzer! Habe kurz einen Frage, wenn ich beim Superb Sportline Limousine das Panoramadach bestelle, 7ist das ganze Dach dann...
  2. Quitschendes Panoramadach

Quitschendes Panoramadach: Hallo miteinander, seitdem es so kalt ist, ist mit aufgefallen, dass mein Panoramadach bei Unebenheiten quietscht. Es hört sich so an, als ob...
  3. Dachbox und Panoramadach

Dachbox und Panoramadach: Hallo Ich stehe kurz davor mir einen Superb Sportline zu bestellen und hab bezüglich des Panoramadaches eine Frage. Bekomme ich das Schiebedach...
  4. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  5. Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf

Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf: Hallo liebe Skoda-Fahrer hier in der Community, soeben habe ich bei meiner "3-Stunden-Lack-Pflege- und-Konservierungsaktion" festgestellt, dass...