Panoramadach

Diskutiere Panoramadach im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Fangemeinde! Ich bekomme meinen Superb wahrscheinlich in der ersten Juliwoche. Jetzt habe ich im Forum gelesen, daß wenn man ein...

  1. #1 Cityliner, 19.06.2010
    Cityliner

    Cityliner

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustift
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 170 PS DSG Panorama, mokka braun, BBG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Innsruck
    Kilometerstand:
    35000
    Liebe Fangemeinde!

    Ich bekomme meinen Superb wahrscheinlich in der ersten Juliwoche. Jetzt habe ich im Forum gelesen, daß wenn man ein Panoramadach bestellt hat, was auch ich bestellt habe, der Innenraum so nieder wird, daß man mit dem Kopf streift, wenn man so wie ich 2 Meter groß ist.

    Vielleicht gibt es wem der mit dem Panoramadach Erfahrungen hat.



    Danke ?( ?(
     
  2. #2 Muskelkatermann, 19.06.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Habe zwar kein PD, aber ich bin auch 2 Meter groß und bei mir ist noch Luft nach oben - hängt aber natürlich auch davon ob wie man sich die Rückenlehne einstellt.
     
  3. #3 Cityliner, 19.06.2010
    Cityliner

    Cityliner

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustift
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 170 PS DSG Panorama, mokka braun, BBG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Innsruck
    Kilometerstand:
    35000
    Super. Dann wirds mit dem PD hoffentlich keine Probleme geben.
    Freuen uns schon auf unseren Superb.
    Schönes Wochenende und gute Fahrt
     
  4. #4 chalm13, 19.06.2010
    chalm13

    chalm13

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TSI/DSG
    Hallo. Bin seit ende Mai glücklicher Besitzer eines Superb Combi mit Panoramadach. Man muß erst einmal sagen, das dass Dach wirklich eine tolle Sache ist und mich jeden Tag erfreut. Ich würde es jedes Mal wieder mitbestellen und darauf warten. Nun zu der Frage. Also ich bin ca. 1,80 m groß und habe noch ordentlich Kopffreiheit. Bei 2 Metern, was ja schon mal ne ordentliche Größe ist, wird die Luft bestimmt dünner. Man kann, finde ich aber die Sitzposition gut warieren, was dir da vieleicht entgegen kommt. Hinten wird es bei der Körpergöße definitiv etwas eigeschränkter mit der Kopffreiheit, da werden die Haare bestimmt von der Decke gestreichelt. Aber die Vielfalt und Freude am PD wird da überwiegen.
     
  5. #5 Mister Maus, 20.06.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Mach Dir mal keinen Kopf, wird schon passen. Ich bin "nur" 1,87 Meter aber so ein Sitzriese. Also kurze Beine und langer Oberkörper. Musste selbst in meinem ML 320 CDI auf´s Schiebedach verzichten, da es nicht passte. Nun im Superb habe ich eins und es passt. Und ich habe meine Rückenlehne fast senkrecht.
     
  6. #6 skippykangoeroe, 20.06.2010
    skippykangoeroe

    skippykangoeroe

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 2,02 Meter groß und seit März Besitzer eines Superb Combi mit Panoramadach :thumbsup: und hab ausreichend Luft nach oben.

    Viel spaß mit deinem PD:thumbup:
     
  7. #7 Cityliner, 20.06.2010
    Cityliner

    Cityliner

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustift
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 170 PS DSG Panorama, mokka braun, BBG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Innsruck
    Kilometerstand:
    35000
    Danke jetzt bin ich beruhigt. Kann es schon kaum erwarten.

    Gruß Cityliner
     
Thema:

Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Panoramadach - Ähnliche Themen

  1. Panoramadach, sonnenschutzrollo defekt

    Panoramadach, sonnenschutzrollo defekt: Hallo zusammen, Meine Kinder hatten die gloreiche idee während das Rollo nach hinten gefahren ist die Finger reinzustecken. Dabei hat es das ganze...
  2. KEINE Komfortschließung Panoramadach

    KEINE Komfortschließung Panoramadach: So nachdem ich nun mein neuen Superb Combi Sportsline 2 Wochen mein Eigen nenne, ist mir das nervigste überhaupt aufgefallen. Das Komfortschließen...
  3. Brillenfach im Monte Carlo mit Panoramadach

    Brillenfach im Monte Carlo mit Panoramadach: Heute kam ich endlich mal du, den Haltegriff auf der Fahrerseite gegen ein Brilenfach zu tauschen. Das Brilenfach hab ich mir beim VW-Händler...
  4. Geräusche beim Panoramadach

    Geräusche beim Panoramadach: Hallo Zusammen, mir ist folgendes bei meinem Kodiaq Panoramadach aufgefallen. MJ 2018 Wenn man nur den hinteren Spalt hochmacht (Ausstelldach)...
  5. Panoramadach LED-Leiste

    Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...