Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von derjan, 09.03.2012.

  1. derjan

    derjan Guest

    Hallo

    Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ?
    Kann mir bitte jemand sagen wie groß die Öffnung maximal ist

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie weit lässt sich ein panoramadach öffnen?

    ,
  2. panoramadach öffnen

    ,
  3. panorama dach beetle wie weit

    ,
  4. Panoramadach Yeti ganz öffnen
Die Seite wird geladen...

Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ? - Ähnliche Themen

  1. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

    sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...
  2. Panoramadach

    Panoramadach: Hallo liebe Forumnutzer! Habe kurz einen Frage, wenn ich beim Superb Sportline Limousine das Panoramadach bestelle, 7ist das ganze Dach dann...
  3. Quitschendes Panoramadach

    Quitschendes Panoramadach: Hallo miteinander, seitdem es so kalt ist, ist mit aufgefallen, dass mein Panoramadach bei Unebenheiten quietscht. Es hört sich so an, als ob...
  4. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

    Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  5. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...