Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ?

Diskutiere Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ? Kann mir bitte jemand sagen wie groß die Öffnung maximal ist Danke

  1. derjan

    derjan Guest

    Hallo

    Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ?
    Kann mir bitte jemand sagen wie groß die Öffnung maximal ist

    Danke
     
Thema: Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panoramadach zum öffnen

    ,
  2. wie weit lässt sich ein panoramadach öffnen?

    ,
  3. panoramadach öffnen

    ,
  4. panorama dach beetle wie weit,
  5. Panoramadach Yeti ganz öffnen
Die Seite wird geladen...

Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ? - Ähnliche Themen

  1. Marderbiss.. wie weit zahlt die Versicherung bei euch

    Marderbiss.. wie weit zahlt die Versicherung bei euch: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Fabia 3 vor einer Woche einen Marderschaden diagnostiziert bekommen. Der Marder hat die Lenkmanschette...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

    AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  4. Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen

    Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen: Moin, die Suche hat mir keinen Erfolg gebracht . Jedenfalls mein Arbeitskollege hat einen Sportline Combi und das Gepäckrollo braucht nach...
  5. Ein weiterer Moderator geht von Bord

    Ein weiterer Moderator geht von Bord: Hallo ŠkodaCommunity, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, Weihnachten steht vo der Tür. Und im Moderatorenteam steht eine weitere...