Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ?

Diskutiere Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ? Kann mir bitte jemand sagen wie groß die Öffnung maximal ist Danke

  1. derjan

    derjan Guest

    Hallo

    Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ?
    Kann mir bitte jemand sagen wie groß die Öffnung maximal ist

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panoramadach zum öffnen

    ,
  2. wie weit lässt sich ein panoramadach öffnen?

    ,
  3. panoramadach öffnen

    ,
  4. panorama dach beetle wie weit,
  5. Panoramadach Yeti ganz öffnen
Die Seite wird geladen...

Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ? - Ähnliche Themen

  1. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  2. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  3. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  4. Knacken im Panoramadach

    Knacken im Panoramadach: Hallo zusammen, auch ich habe ein Knacken im Panoramadach rechts oben. Bei schrägstellung ist nix zu hören, wenn geschlossen, immer wieder das...
  5. Scheibenwischer schlägt zu weit aus

    Scheibenwischer schlägt zu weit aus: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende auf einer längeren Strecke bei Starkregen unserem Scheibenwischer (vorne) ein wenig lauschen können...