Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ?

Diskutiere Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ? Kann mir bitte jemand sagen wie groß die Öffnung maximal ist Danke

  1. derjan

    derjan Guest

    Hallo

    Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ?
    Kann mir bitte jemand sagen wie groß die Öffnung maximal ist

    Danke
     
Thema: Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panoramadach zum öffnen

    ,
  2. wie weit lässt sich ein panoramadach öffnen?

    ,
  3. panoramadach öffnen

    ,
  4. panorama dach beetle wie weit,
  5. Panoramadach Yeti ganz öffnen
Die Seite wird geladen...

Panoramadach -> wie weit läßt es sich öffnen ? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Panoramadach LED-Leiste

    Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  4. Brillenfach bei Panoramadach

    Brillenfach bei Panoramadach: Hallo, ich hatte im Octavia bereits kein Brillenfach mehr wegen dem Panoramadach, aber da hatte ich die Sonnenbrille in der Hülle sozusagen auf...
  5. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...