Panoramadach schliessen per Fernbedienung mittels Schliessbefehl

Diskutiere Panoramadach schliessen per Fernbedienung mittels Schliessbefehl im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe folgende Frage: Das Dach geht ja nur zu wenn man das Fahrzeug schliesst und auf schliessen bleibt, lässt man vorzeitig los bleibt...

1. #1 FahreSuperb, 15.02.2014
    FahreSuperb

FahreSuperb

Fahrzeug:
    Superb Elegance 3,6 FSI
    Hallo

Ich habe folgende Frage:

Das Dach geht ja nur zu wenn man das Fahrzeug schliesst und auf schliessen bleibt, lässt man vorzeitig los bleibt das Dach sofort stehen.

Gibt es eine Parametriermöglichkeit, dass das Dach autom. zu geht wenn ich kurz schliessen drücke? Die Fenster gehen dann auch zu... geht das?

2. #2 Octarius, 15.02.2014
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Nein.

Thema: Panoramadach schliessen per Fernbedienung mittels Schliessbefehl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda panoramadach Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Panoramadach schliessen per Fernbedienung mittels Schliessbefehl - Ähnliche Themen

1. Freisprechen per Premium SIM-Karte im Columbus behindert

Freisprechen per Premium SIM-Karte im Columbus behindert: Hallo, Ich habe mit meiner Freisprecheinrichtung im Columbus-System seit Jahr und Tag ein kleines Problem, zu dem Skoda offenbar keine Stellung...
  2. Standheizung per App nur 30 Minuten

Standheizung per App nur 30 Minuten: Hallo, langsam wird es kälter und ich freue mich über die verbaute Standheizung und die Möglichkeit diese per App zu aktivieren. Nun habe ich...
  3. Fernbedienung geht nur neben Auto

Fernbedienung geht nur neben Auto: Hallo Leute, Hab leider seit heute morgen ein kleines Problem mit meinem O3 aus 8/14. Beim Aussteigen heute in der Frueh hab ich bemerkt, dass...
  4. Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen

Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen: Hallo, Ihr kennt das. Ihr habt ein neues und kurzes Kennzeichen und bringt das an die Stoßstange an. Aber jetzt sind leider diese alten Löcher...
  5. Panoramadach, sonnenschutzrollo defekt

Panoramadach, sonnenschutzrollo defekt: Hallo zusammen, Meine Kinder hatten die gloreiche idee während das Rollo nach hinten gefahren ist die Finger reinzustecken. Dabei hat es das ganze...